Wieviel Watt hat mein Netzteil für rtx3060?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Watt hat mein Netzteil für rtx3060? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hab mein PC aufgeschraubt um nach dem Netzteil zu sehen ob es ausreicht für ein Upgrade von einer 1050ti zu einer rtx3060. Leider ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 1kn0wit, 13. Juli 2022.

  1. 1kn0wit
    1kn0wit Gast

    Hallo Leute,

    hab mein PC aufgeschraubt um nach dem Netzteil zu sehen ob es ausreicht für ein Upgrade von einer 1050ti zu einer rtx3060. Leider ist auf dem Netzteil kein Aufkleber oder sonst was. Wie soll ich jetzt herausfinden ob es ausreicht. Mein PC wurde damals von einem Bekannten zusammengestellt.

    Hier ein paar Bilder.

    Mit freundlichen Grüßen


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviel Watt hat mein Netzteil für rtx3060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden