wieviel Watt für Netzteil i9 10850k und rtx3080?

Diskutiere und helfe bei wieviel Watt für Netzteil i9 10850k und rtx3080? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir ein upgrade an meinem PC vornehmen und frage mich jetzt ob ein Corsair 850w Netzteil ausreicht oder sollte ich eher noch mehr... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von simeon529, 28. März 2022.

  1. simeon529
    simeon529 Gast

    Hallo,

    ich möchte mir ein upgrade an meinem PC vornehmen und frage mich jetzt ob ein Corsair 850w Netzteil ausreicht oder sollte ich eher noch mehr Watt nehmen

    :)
     
    #1 simeon529, 28. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wieviel Watt für Netzteil i9 10850k und rtx3080?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Rtx 3070 mit i9 10850k was für ein Netzteil brauch ich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden