Wenn man an diese USB 3.0 Verlängerung ein 20 Watt Netzteil anschließt kommen dann auch 20...

Diskutiere und helfe bei Wenn man an diese USB 3.0 Verlängerung ein 20 Watt Netzteil anschließt kommen dann auch 20... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe vor mir an mein Bett eine Art "USB Steckdose" zu bauen und habe dafür eine USB Verlängerung gefunden und habe vor an beide USB-in Ports... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von InvalidApfel, 19. Februar 2021.

  1. InvalidApfel
    InvalidApfel Gast

    Hey,
    ich habe vor mir an mein Bett eine Art "USB Steckdose" zu bauen und habe dafür eine USB Verlängerung gefunden und habe vor an beide USB-in Ports ein 20 Watt Netzteil anzuschließen (Anker Nano).
    Jedoch hat diese Verlängerung "nur" USB 3.0 und laut Google lässt es nur 4,5 Watt durch. Stimmt das und kommen dann bei meinem Handy nur 4,5 Watt an?

    Verlängerung:
    https://www.amazon.de/m%C3%A4nnlich...A4ngerung+mit+halterung&qid=1613667543&sr=8-6

    Anker Nano (Netzteil):
    https://de.anker.com/pages/UAI2020?...Hlgoy64R5KURDZgFjAsoqrGX6CD-6u6saAtBwEALw_wcB

    :)
     
    #1 InvalidApfel, 19. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenn man an diese USB 3.0 Verlängerung ein 20 Watt Netzteil anschließt kommen dann auch 20...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden