Wenn man an diese USB 3.0 Verlängerung ein 20 Watt Netzteil anschließt kommen dann auch 20...

Diskutiere und helfe bei Wenn man an diese USB 3.0 Verlängerung ein 20 Watt Netzteil anschließt kommen dann auch 20... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe vor mir an mein Bett eine Art "USB Steckdose" zu bauen und habe dafür eine USB Verlängerung gefunden und habe vor an beide USB-in Ports... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von InvalidApfel, 19. Februar 2021.

1. InvalidApfel
    InvalidApfel Gast

Hey,
    ich habe vor mir an mein Bett eine Art "USB Steckdose" zu bauen und habe dafür eine USB Verlängerung gefunden und habe vor an beide USB-in Ports ein 20 Watt Netzteil anzuschließen (Anker Nano).
    Jedoch hat diese Verlängerung "nur" USB 3.0 und laut Google lässt es nur 4,5 Watt durch. Stimmt das und kommen dann bei meinem Handy nur 4,5 Watt an?

Verlängerung:
    https://www.amazon.de/m%C3%A4nnlich...A4ngerung+mit+halterung&qid=1613667543&sr=8-6

Anker Nano (Netzteil):
    https://de.anker.com/pages/UAI2020?...Hlgoy64R5KURDZgFjAsoqrGX6CD-6u6saAtBwEALw_wcB

:)

#1 InvalidApfel, 19. Februar 2021
  2. wern001
    wern001 Gast

PCIe 4.0 - Wieso nur auf Papier doppelt so schnell wie 3.0?

Es gibt auch billige USB 3.0 Sticks die nur 20 MB/sek schaffen

#3 wern001
  3. Ltcrusher
    Ltcrusher Gast

ATX 24pin Netzteil 8p Stecker Adapter

@cb_darkman

Würde ich so ausnahmslos pauschal nicht sagen. Gibt noch immer Hersteller wie Dell oder Fujitsu, die auch in neueren Rechnern spezielle Anschlüsse auf dem Board haben - wo du dann selbst mit einem guten, neuen bequiet Netzteil ohne Adapter nicht weiter kommst.

Gegen Verlängerungen ist auch wenig zu sagen.

Wo ich wieder bei dir bin, wenn man krampfhaft versuchen wollte, aus einem wirklich alten 20-Pol Netzteil in der heutigen Zeit ein 24-Pol per Adapter machen will.

#3 Ltcrusher
  4. Threshold
    Threshold Gast

NXZT C850 mit Aorus Ultra X570 , Amd5900x

Das board hat unten 2x USB 3 Header. Dort steckst du den 20 Pin stecker dran. Dann gehen die USB 3.0 A Ports am Case.

#3 Threshold
  5. Serious_Sam
    Serious_Sam Gast

ASUS H81M-P Plus, WLAN USB-Adapter, niedrige Downloadrate - an anderem Rechner nicht!

Update:
    Ich habe mal den ASMEDIA USB 3.0 Treiber installiert.
    Jetzt sinds >20 Mbps.
    Ich beobachte das mal weiter.

#3 Serious_Sam
  6. Ein rotes Auto
    Ein rotes Auto Gast

USB 3.0 Front Buchsen , Anschluss an USB 3.2 Header G1 Möglich ?

#3 Ein rotes Auto
Thema:

Wenn man an diese USB 3.0 Verlängerung ein 20 Watt Netzteil anschließt kommen dann auch 20...

Die Seite wird geladen...

Wenn man an diese USB 3.0 Verlängerung ein 20 Watt Netzteil anschließt kommen dann auch 20... - Similar Threads - USB Verlängerung Watt

Forum Datum

Benq Monitor USB-Hub funktioniert nicht?

Benq Monitor USB-Hub funktioniert nicht?: Hallo zusammen, ich nutze einen Benq PD2705Q Monitor und habe daran ne Maus und ne Tastatur an die USB-Anschlüsse angesteckt. Über den Thunderbolt-Anschluss an meinem Arbeits-PC greife ich auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:23 Uhr

Benq Monitor USB-Hub funktioniert nicht?

Benq Monitor USB-Hub funktioniert nicht?: Hallo zusammen, ich nutze einen Benq PD2705Q Monitor und habe daran ne Maus und ne Tastatur an die USB-Anschlüsse angesteckt. Über den Thunderbolt-Anschluss an meinem Arbeits-PC greife ich auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:23 Uhr

USB 3.1 mit USB 3.0 Gerät ?

USB 3.1 mit USB 3.0 Gerät ?: Wenn ich eine USB 3.0 Festplatte an ein USB 3.1 anstecke wird dann in der Geschwindigkeit von USB 3.0 die Daten übertragen ? https://www.gutefrage.net/frage/usb-31-mit-usb-30-geraet-
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:43 Uhr

USB 3.2 Hub mit Ladefunktion?

USB 3.2 Hub mit Ladefunktion?: Hi, ich suche einen USB Hub, da mir meine USB Anschlüsse am Mainboard nicht ausreichen. Er sollte mit 10Gbit angebunden sein, und die einzelnen Ports sollten es auch unterstützen. Außerdem...
Mainboards Mittwoch um 10:22 Uhr

Von DVI zu USB oder HDMI Qualitätsverlust?

Von DVI zu USB oder HDMI Qualitätsverlust?: Hallo ich wollte einfach mal fragen ob es einen Qualitätsverlust bei Adaptern von DVI zu USB oder HDMI gibt. Ich wollte nämlich eventuell einen Bildschirm so an meine Grafikkarte anschließen...
Grafikkarten 1. März 2021

Anker: Smart-Home-Aktion und neuer 11-in-1 USB-C Adapter

Anker: Smart-Home-Aktion und neuer 11-in-1 USB-C Adapter: Anker: Smart-Home-Aktion und neuer 11-in-1 USB-C Adapter Dazu gehört zweifelsohne Amazon-eigene Hardware, aber auch welche von Anker, zu denen auch Eufy gehört. Da gibt es immer mal wieder...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Treiber für USB Video Grabber?

Treiber für USB Video Grabber?: Hallo, ich habe mir einen Video Grabber geholt um meine Nes zu capturen. Wenn ich die Treuber installieren will kommen Folgende Fehlermeldungen.Was kann ich machen? [ATTACH] [ATTACH]...
Software & Treiber 22. Februar 2021

wo gibt es ein 6 port usb netzteil, das 5V und 3A auf jedem port hat?

wo gibt es ein 6 port usb netzteil, das 5V und 3A auf jedem port hat?: die meisten mehrfach netzteile haben nur 2,4A weiß jemand wo ich ein besseres finde? https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-ein-6-port-usb-netzteil-das-5v-und-3a-auf-jedem-port-hat
Stromversorgung 22. Februar 2021

USB Laufwerk erkannt aber nicht fähig DVDs/CDs zu lesen?

USB Laufwerk erkannt aber nicht fähig DVDs/CDs zu lesen?: Moin Community, ich habe das Problem, dass mein USB Laufwerk (2 verschiedene getestet) welches auf einem Surface Gerät problemlos erkannt wird, aber auf meinem Lenovo Laptop zwar im Geräte...
Software & Treiber 20. Februar 2021

Gibt es einen 4k Monitor mit 32 Zoll mit USB-C für unter 500 oder maximal 600 Euro?

Gibt es einen 4k Monitor mit 32 Zoll mit USB-C für unter 500 oder maximal 600 Euro?: Hey zusammen, Ich suche einen 4k Monitor mit USB-C und 32 Zoll für mein MacBook. Kennt jemand da einen preiswerten Monitor? Freue mich über eure Hilfe!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

PC - Monitor und USB funktionieren nicht?

PC - Monitor und USB funktionieren nicht?: Hi, habe endlich alle meine teile für meinen 1. selbstgebauten PC gekauft und verbaut. die Verkabelung war ein bisschen kompliziert aber habe letztendlich alles nach Anleitung eingebaut. Der PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

USB Verlängerung für Maus und Tast.

USB Verlängerung für Maus und Tast.: Hallo Leute, da ich Weihnachten einen Fernseher holen möchte,und dann bestimmt oft auf dem Bett liege und im Inet surfe oder so brauche ich eine Art Verlängerung für meine Maus und meine Tastatur...
Eingabegeräte 5. November 2009

USB-Verlängerung

USB-Verlängerung: hi, mein tischler hat meinen schreibtisch verbockt und einen platz für den pc vergessen. jetzt hab ich mir einen suchen müssen, für den der eigentlich nicht gedacht war. jetzt sind mir aber alle...
Archiv 29. Oktober 2007
Wenn man an diese USB 3.0 Verlängerung ein 20 Watt Netzteil anschließt kommen dann auch 20... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden