Wenn man an diese USB 3.0 Verlängerung ein 20 Watt Netzteil anschließt kommen dann auch 20...
Diskutiere und helfe bei Wenn man an diese USB 3.0 Verlängerung ein 20 Watt Netzteil anschließt kommen dann auch 20... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe vor mir an mein Bett eine Art "USB Steckdose" zu bauen und habe dafür eine USB Verlängerung gefunden und habe vor an beide USB-in Ports... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von InvalidApfel, 19. Februar 2021.
Thema:
Wenn man an diese USB 3.0 Verlängerung ein 20 Watt Netzteil anschließt kommen dann auch 20...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wenn man an diese USB 3.0 Verlängerung ein 20 Watt Netzteil anschließt kommen dann auch 20... - Similar Threads - USB Verlängerung Watt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benq Monitor USB-Hub funktioniert nicht?Benq Monitor USB-Hub funktioniert nicht?: Hallo zusammen,
ich nutze einen Benq PD2705Q Monitor und habe daran ne Maus und ne Tastatur an die USB-Anschlüsse angesteckt. Über den Thunderbolt-Anschluss an meinem Arbeits-PC greife ich auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 10:23 Uhr |
Benq Monitor USB-Hub funktioniert nicht?Benq Monitor USB-Hub funktioniert nicht?: Hallo zusammen,
ich nutze einen Benq PD2705Q Monitor und habe daran ne Maus und ne Tastatur an die USB-Anschlüsse angesteckt. Über den Thunderbolt-Anschluss an meinem Arbeits-PC greife ich auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 10:23 Uhr |
USB 3.1 mit USB 3.0 Gerät ?USB 3.1 mit USB 3.0 Gerät ?: Wenn ich eine USB 3.0 Festplatte an ein USB 3.1 anstecke wird dann in der Geschwindigkeit von USB 3.0 die Daten übertragen ?
https://www.gutefrage.net/frage/usb-31-mit-usb-30-geraet-
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 10:43 Uhr |
USB 3.2 Hub mit Ladefunktion?USB 3.2 Hub mit Ladefunktion?: Hi,
ich suche einen USB Hub, da mir meine USB Anschlüsse am Mainboard nicht ausreichen. Er sollte mit 10Gbit angebunden sein, und die einzelnen Ports sollten es auch unterstützen. Außerdem...
|
Mainboards | Mittwoch um 10:22 Uhr |
Von DVI zu USB oder HDMI Qualitätsverlust?Von DVI zu USB oder HDMI Qualitätsverlust?: Hallo ich wollte einfach mal fragen ob es einen Qualitätsverlust bei Adaptern von DVI zu USB oder HDMI gibt. Ich wollte nämlich eventuell einen Bildschirm so an meine Grafikkarte anschließen...
|
Grafikkarten | 1. März 2021 |
Anker: Smart-Home-Aktion und neuer 11-in-1 USB-C AdapterAnker: Smart-Home-Aktion und neuer 11-in-1 USB-C Adapter: Anker: Smart-Home-Aktion und neuer 11-in-1 USB-C Adapter
Dazu gehört zweifelsohne Amazon-eigene Hardware, aber auch welche von Anker, zu denen auch Eufy gehört. Da gibt es immer mal wieder...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2021 |
Treiber für USB Video Grabber?Treiber für USB Video Grabber?: Hallo,
ich habe mir einen Video Grabber geholt um meine Nes zu capturen. Wenn ich die Treuber installieren will kommen Folgende Fehlermeldungen.Was kann ich machen?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Software & Treiber | 22. Februar 2021 |
wo gibt es ein 6 port usb netzteil, das 5V und 3A auf jedem port hat?wo gibt es ein 6 port usb netzteil, das 5V und 3A auf jedem port hat?: die meisten mehrfach netzteile haben nur 2,4A weiß jemand wo ich ein besseres finde?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-ein-6-port-usb-netzteil-das-5v-und-3a-auf-jedem-port-hat
|
Stromversorgung | 22. Februar 2021 |
USB Laufwerk erkannt aber nicht fähig DVDs/CDs zu lesen?USB Laufwerk erkannt aber nicht fähig DVDs/CDs zu lesen?: Moin Community,
ich habe das Problem, dass mein USB Laufwerk (2 verschiedene getestet) welches auf einem Surface Gerät problemlos erkannt wird, aber auf meinem Lenovo Laptop zwar im Geräte...
|
Software & Treiber | 20. Februar 2021 |
Gibt es einen 4k Monitor mit 32 Zoll mit USB-C für unter 500 oder maximal 600 Euro?Gibt es einen 4k Monitor mit 32 Zoll mit USB-C für unter 500 oder maximal 600 Euro?: Hey zusammen,
Ich suche einen 4k Monitor mit USB-C und 32 Zoll für mein MacBook. Kennt jemand da einen preiswerten Monitor?
Freue mich über eure Hilfe!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2021 |
PC - Monitor und USB funktionieren nicht?PC - Monitor und USB funktionieren nicht?: Hi, habe endlich alle meine teile für meinen 1. selbstgebauten PC gekauft und verbaut. die Verkabelung war ein bisschen kompliziert aber habe letztendlich alles nach Anleitung eingebaut.
Der PC...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2021 |
USB Verlängerung für Maus und Tast.USB Verlängerung für Maus und Tast.: Hallo Leute,
da ich Weihnachten einen Fernseher holen möchte,und dann bestimmt oft auf dem Bett liege und im Inet surfe oder so brauche ich eine Art Verlängerung für meine Maus und meine Tastatur...
|
Eingabegeräte | 5. November 2009 |
USB-VerlängerungUSB-Verlängerung: hi,
mein tischler hat meinen schreibtisch verbockt und einen platz für den pc vergessen. jetzt hab ich mir einen suchen müssen, für den der eigentlich nicht gedacht war. jetzt sind mir aber alle...
|
Archiv | 29. Oktober 2007 |