Wieviel Watt benötige ich?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Watt benötige ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich will mir eine aio Kühlung holen und zwar eine cooler Master ml240lv2 aber bin mir nicht ganz sicher ob mein Netzteil das packt. ich habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nebbixx, 13. Februar 2023.

  1. Nebbixx
    Nebbixx Gast

    Moin ich will mir eine aio Kühlung holen und zwar eine cooler Master ml240lv2 aber bin mir nicht ganz sicher ob mein Netzteil das packt.

    ich habe einen i58600k (auf 4,4ghz übertaktet)

    msi z390 gaming plus Mainboard

    gtx 1660 super

    3 Gehäuse Lüfter

    2 mal 500gb sata ssd

    und ein 550 Watt Netzteil von aerocool

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviel Watt benötige ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden