Wieviel Watt 3050?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Watt 3050? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo: ich habe in meinem System eine Gtx 770 verbaut gehabt, bis diese kaputt ging: jetzt habe ich eine neue Rtx 3050, die jedoch kein Bild liefert,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dudus910, 14. Januar 2023.

  1. Dudus910
    Dudus910 Gast

    Hallo: ich habe in meinem System eine Gtx 770 verbaut gehabt, bis diese kaputt ging: jetzt habe ich eine neue Rtx 3050, die jedoch kein Bild liefert, lüfter und Led leuchten aber. Ich weiß nicht, wad für ein Netzteil ich verwende, da dieses im Pc Gehäuse verbaut ist, aber weiß jemand ob es am Strom liegt, dass die 3050 nicht klappt? Außerdem hat mein Netzteil für die Graka einmal 6 und einmal 8 pin anschluss an einem kabel: die gtx 770 brauchte beide, die Rtx 3050 nur einen 8 pin anschluss

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviel Watt 3050?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden