Grafikkarten Treiber installiert nicht weiter nach restart?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Treiber installiert nicht weiter nach restart? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mir ist vorhin aufgefallen, dass ich mir garnicht mein Graka Treiber runtergeladen hatte, und hatte das halt ebend gemacht. Musste dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cznnnr, 20. Juli 2021.

  1. cznnnr
    cznnnr Gast

    Moin, mir ist vorhin aufgefallen, dass ich mir garnicht mein Graka Treiber runtergeladen hatte, und hatte das halt ebend gemacht.

    Musste dann restarten und dort stand dann halt "installation geht weiter nach dem neustart", aber passiert ist irgendwie nichts.

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Windows 10 pro komplett tot

    Stryke7 schrieb: Das ist genau genommen so nicht richtig. Ohne Treiber könnte keine Software die Grafikkarte (oder irgendein anderes Gerät) nutzen. Das UEFI bringt dafür seine eigenen Treiber mit. Zum Vergrößern anklicken....
    Was haben die Treiber was mit Windows installiert werden beim einschalten zu tun?! Das Uefi hat mit den Treiber die man sich auf Windows installiert rein gar nichts zu tun. Natürlich werden die Komponente durch das Uefi angesteuert aber nicht mit den Treiber die später auf Windows geladen werden.

    Eine Grafikkarte kann auch so defekt sein das die mit dem Windows Standardtreiber läuft und sobald der Treiber von Nvidia was die Grafikkarte erst richtig laufen lässt nicht mehr geht. Dabei kann es auch passieren das die Grafikkarte bei installieren des Treibers noch nicht mal mehr gefunden wird und es gar nicht mehr möglich ist das der Treiber installiert werden kann. Wenn so eine Grafikkarte defekt geht und der Treiber daher zuvor schon installiert war kann es genau zu diesem Fehler kommen.
     
    #3 IICARUS
  3. MercedesGP44
    MercedesGP44 Gast

    [How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

    Ich hab eine Frage wenn mann Windows installiert hat und den Grafikkarten Treiber auch was ist dann mit den anderen Treiber wie Mainbourd woher bekomme ich die? Oder installieren die sich automatisch?
     
    #3 MercedesGP44
  4. Basti 92
    Basti 92 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Hallo,

    Also auch der Beta Treiber funktioniert leider nicht. 3x Getestet (2x Display Driver Uninstaller, 1x Driver Sweeper).
    Ich habe immer noch den Fehler: "Der Herrausgeber der Treibersoftware konnte nicht überprüft werden."
    Es wird zwar anscheinend einen Treiber installiert, doch nun habe ich die Grafikkarte im Gerätemanager nicht unter "Grafikkarte" sondern unter "Andere Geräte" als "Display" installiert bekommen.
    Mit dem Ausrufezeichen also Fehler: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)"
    Ausserdem wurde keine Nvidia Software außer Physx installiert.

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee?


    MfG Basti
     
    #3 Basti 92
  5. puhbaer36
    puhbaer36 Gast

    Neue GTX 970 erzeugt Fehlercode 43

    Doch leider bei Ebay.
    Mit erkannt meine ich im Gerätemanager.
    Dort steht nach der Neuinstallation unter Grafikkarte GTX970
    Erst wenn der Nvidia Treiber installiert ist, erzeugt sie den Fehlercode
    Ich habe ja mit dieser Graka den Nvidia Treiber runtergezogen und installiert.
    Mit dem Microsoft Treiber läuft sie soweit.
    Was meinst Du mit Live Linux?

    Aber vermutlich ist sie Schrott, aber das wollte ich mit euch rausfinden *sm_B-) :))
     
    #3 puhbaer36
  6. Christian91
    Christian91 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Software mäßig hab ich ja schon alles probiert Windows 10 sehr oft ohne inet neu installiert und jeweils verschieden Treiber probiert hat alles nicht geholfen.

    Die Karte war nicht im Mindstar

    EDIT:

    Und das aller Lustigste ist ja sobald ein Nvidia Grafikkarten Treiber zusätzlich installiert ist funktioniert das Gange
     
    #3 Christian91
Thema:

Grafikkarten Treiber installiert nicht weiter nach restart?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiber installiert nicht weiter nach restart? - Similar Threads - Grafikkarten Treiber installiert

Forum Datum

Treiber Grafikkarte Installieren?

Treiber Grafikkarte Installieren?: Ich habe eine AMD Redeon rx6600 von Gigabyte und weiß nicht ob ich den Treiber auf der AMD Website holen soll oder von der Gigabyte Website. Kann mir das da jemand sagen?...
Software & Treiber 6. Februar 2024

Grafikkarten Tausch Treiber Wechsel bei gleichem Modell?

Grafikkarten Tausch Treiber Wechsel bei gleichem Modell?: Hallo, meine amd rx7900xt habe ich zur Reparatur/ Austausch eingesandt und bekomme nun eine neue Grafikkarte, baugleiches Modell vom selben Hersteller als neu Ware. Muss ich da den...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Grafikkarten Treiber?

Grafikkarten Treiber?: Hallo, bei mir passiert es in letzter Zeit häufiger das mein Bildschirm bei meinem Pc einfach schwarz wird und ich diesen dann manuell ausschalten muss. Danach steht öfters im Geräte-Manager das...
Software & Treiber 1. Januar 2024

Grafikkarten-Treiber wie herunterladen?

Grafikkarten-Treiber wie herunterladen?: Hallo, ich habe eine gpu von AMD (RX 6750XT). Brauche ich, um die Treiber aktuell zu halten wirklich die AMD Adrenalin Software? Oder reicht es auch via Windows Update? Gibt es da Unterschiede?...
Software & Treiber 9. Dezember 2023

Grafikkarten Treiber?

Grafikkarten Treiber?: Ich suche einen Treiber für meine Grafikkarte, das Problem ich weiß nicht welche das ist. Im Menu steht nur Standard VGA Grafikkarte.Mein PC : HP Compaq Elite 8300 MT....
Software & Treiber 26. November 2023

Liegt das am AM5 System oder einfach an den Grafikkarten Treiber das ein Bildschirm nicht geht?

Liegt das am AM5 System oder einfach an den Grafikkarten Treiber das ein Bildschirm nicht geht?: Bitte nicht den dicken Text lesen und gleich drauf Antorten sonder vieleicht zu erst den Text hier lesen Ich habe die RX 6700 ohne XT, und seitdem ich das AM5-System habe, fällt manchmal ein...
Prozessoren 9. November 2023

Amd grafikkarten treiber installiert danach pc geht nicht mehr richtig?

Amd grafikkarten treiber installiert danach pc geht nicht mehr richtig?: Ich habe neulich die neuste Version von der AMD Adrenalin Grafik Treiber runtergeladen. Danach ging mein PC an aber ich war nur auf dem Desktop keine App lässt sich starten und NICHTS lässt sich...
Software & Treiber 2. November 2023

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...: Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die vorherige einige Probleme hatte. Ich habe also...
Software & Treiber 2. Februar 2023

Richtige Treiber für die Grafikkarte RX570 können nicht installiert werden?

Richtige Treiber für die Grafikkarte RX570 können nicht installiert werden?: Hallo ich habe irgendwie ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich habe aufgrund eine paar Problemen vor kurzem mein PC neu installiert und kann irgendwie nicht mehr die richtigen Grafikkarten...
Software & Treiber 3. Januar 2023

Cpu 100% grafikkarten treiber installiert nicht?

Cpu 100% grafikkarten treiber installiert nicht?: ich habe einen neuen büre pc bekommen und habe meine alte amd Grafikkarte eingebaut ich weiß ganz genau welches model aber der treiber läst sich nicht instalieren und die cpu ist zu 100 prozent...
Grafikkarten 24. April 2021

Grafikkarten Treiber falsch installiert?

Grafikkarten Treiber falsch installiert?: Hallo, ich habe ein Video angeschaut wo erklärt wird wie man seine Treiber installieren soll beim Grafikkartentreiber ( AMD) kam dann die Frage ob ich nun die recommanded also die empfohlene...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Was passiert wenn man falsche Treiber installiert Grafikkarte

Was passiert wenn man falsche Treiber installiert Grafikkarte: Was passiert wenn man falsche Treiber installiert Grafikkarte oben xD
Computerfragen 1. Dezember 2011

Grafikkarte herausfinden wenn gar kein Treiber installiert ist

Grafikkarte herausfinden wenn gar kein Treiber installiert ist: Grafikkarte herausfinden wenn gar kein Treiber installiert ist Hallo! Angeblich kann man mit diesem Programm: http://tinypic.com/view.php?pic=28vaex&s=7 den Namen der...
Computerfragen 18. September 2010
Grafikkarten Treiber installiert nicht weiter nach restart? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden