1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wieviel V-Ram braucht man

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 21. Dezember 2007.

1. hayate028

hayate028 Computer-Versteher

Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661

AHHH das gehört innen andren tread sry sry sry

2. enRaged

enRaged Profi-Schrauber

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    51517

Wieder was gelernt ;)

Aber eben nur oft, denn das ist subjektiv. Ich kann mit 1024er Auflösung mit meinen 8600GTs CoD4 mit maxed AA und AF spielen (bei konstant über 60fps; 1280 ginge auch, noch, jedoch ohne AA) und 4 Bekannte, die allesamt ne 8800GT oder GTX verbaut haben und mit ihren nativen 1600*irgendwas Widescreens spielen finden nicht dass man beim spielen selbst den Unterschied merkt. Ich schon. Subjektiv eben.

Der Kreis, der mit maxed Settings spielt, ist sowieso relativ klein, zur breiten Masse gesehen. Und für diesen ist das mit dem VRam auch kein Problem, da die Leute so oder so dazu bereit sind, mehr Geld auszugeben.

3. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    @hayate028

ich meine damit nicht das ich mit nidrigsten allerlei spiele und es mir gefällt. bissel grafik will ich und wollen die anderen auch ;)
    nur ich finde es krank das alle welt unbedingt die details sehen will die es garnicht mitbekommt.
    beispiel. ich hab mal im TV ne tolle pc-wissenschaftsshow gesehen. ein netter her war dabei der vista mit DX10 zeigen sollte. beispiel cod4 mit dx9, sah echt spitze aus auf dem system.. aktuelle graka, cpu usw. ka. dann haben sie die gleiche scene mit DX 10 gezeigt... die haben die details jeweils mit ner lupe gezeigt... ohne lupe hätt ich das nich mitbekommen und ehrlichgesagt guckt eh jeder ehr aufs gesehen und nich wären einer schißerrei ins gesicht des gegner um falten zu zählen oder um das wissen aus dem nähkurs anzuwenden und die nat seiner sicherheitsweste zu begutachten wärend man schon mit dem messer zerstochen wird. da schau ich ehr aufs fadenkreuz und guck wen ich abknalle. und von daher reicht mir eine gute auflösung um hinter ecken den feind zu sehen und nicht um den staub auf der straße beim wedeln zu bestaunen.

was mir auch auffällt ist das manche bei der frage wieviel RAM auch drauf schauen sollten wie groß die auflösung ist. wie schon beschrieben gibt die auch an wieviel der ram belastet wird... aber will man auf nen 17" oder 19" echt mit 2000x1000 (fiktiv) zocken? da erkennt man doch die schrift nimmer! zumal das kaum ein monitor mitmacht. also braucht man da kein 1GB ram. da reichen bei ner auflösung von 1280x1024 auf nen 17" auch die 256 locker. wer 22" leisten kann hat meißt eh besseren rechner mit 512 RAM der zumal fast immer ausreicht.

Die Seite wird geladen...

Wieviel V-Ram braucht man - Weitere Themen

Forum Datum

Wieviel Watt braucht die Grafikkarte?

Wieviel Watt braucht die Grafikkarte?: Wieviel Watt braucht die Grafikkarte?
Computerfragen 28. Dezember 2013

Was ist der unterschied? v-ram und ram?

Was ist der unterschied? v-ram und ram?: Was ist der unterschied? v-ram und ram?
Computerfragen 19. Dezember 2013

Wieviel GB RAM braucht W7 Professional nach Neuinstallation im Normalfall?

Wieviel GB RAM braucht W7 Professional nach Neuinstallation im Normalfall?: Wieviel GB RAM braucht W7 Professional nach Neuinstallation im Normalfall?
Computerfragen 21. Oktober 2013

Wieviel MB braucht meine Grafikkarte

Wieviel MB braucht meine Grafikkarte: Wieviel MB braucht meine Grafikkarte Mb ist nicht so wichtig, wenn die Karte schlecht ist hilft das auch nicht viel !
Computerfragen 27. November 2012

Wieviel Strom braucht diese Grafikkarte ?

Wieviel Strom braucht diese Grafikkarte ?: Wieviel Strom braucht diese Grafikkarte ? Momentan habe ich ein 500 Watt netzteil ... dabei will ich auch ersma bleiben ... ich möchte mir jedoch eine neue Grafikkarte holen , EVGA GeForce...
Computerfragen 21. August 2012

Wieviel RAM braucht Wow?

Wieviel RAM braucht Wow?: Wieviel RAM braucht Wow? Hey ich hoffe ich habe es richtig geschrieben ich wollte wissen wieviel Ram braucht Wow(World of Warcraft) ? Ich habe 6 GB reicht das oder ist das zu wenig? Und...
Computerfragen 1. Mai 2012

Wieviel Megabyte braucht Minecraft??

Wieviel Megabyte braucht Minecraft??: Wieviel Megabyte braucht Minecraft?? Will es wissen
Computerfragen 31. Januar 2012

Wieviel RAM braucht ein Minecraft Server mit 8 Slots?

Wieviel RAM braucht ein Minecraft Server mit 8 Slots?: Wieviel RAM braucht ein Minecraft Server mit 8 Slots? Moin Moin, Da ich mir gerne einen Minecraft Server bei Nitrado Mieten will würde ich gerne wissen wie viel RAM der wohl für 8 Leute also...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen