Wieviel Strom fließt durch eine CPU?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Strom fließt durch eine CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe gelesen das durch eine CPU ca 80 Ampere fließen, und ich kann nicht verstehen wie das funktioniert. Kann mir dass vielleicht jemand... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Simen481, 29. Mai 2021.

  1. Simen481
    Simen481 Gast

    Hallo ich habe gelesen das durch eine CPU ca 80 Ampere fließen, und ich kann nicht verstehen wie das funktioniert.

    Kann mir dass vielleicht jemand erklären oder ein YouTube Video verlinken das wäre echt nett danke :D

    :)
     
    #1 Simen481, 29. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviel Strom fließt durch eine CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden