Wieviel Saft hat ein Fananschluss?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Saft hat ein Fananschluss? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gern mal wissen wieviel Watt mir so ein Fananschluss bieten kann. Wie im Cooling Bereich schon angesprochen, würde ich gern power sharing fans... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RayPhenom, 19. Februar 2008.

  1. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510

    Würde gern mal wissen wieviel Watt mir so ein Fananschluss bieten kann.
    Wie im Cooling Bereich schon angesprochen, würde ich gern power sharing fans nutzen und frage mich wieviel ich aneinander haengen kann...

    Also wieviel leistet so ein 3 oder 4 pin fananschluss am mobo?

    Meins zb ist das Gigabyte GA-MA790FX-DS5.

    Gruß

    Ray


    PS: hab die Frage im Gigabyte Support, bekomme aber ncoh keine Antwort... sind zur Zeit sehr langsdam scheint mir...
     
  2. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510

    Wenn man vom Teufel spricht.... haben gerade geantwortet:
    Thema in Cooling!
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviel Saft hat ein Fananschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden