Wieviel ram passt an mein mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wieviel ram passt an mein mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, Ich wollte meinen uralt PC mal etwas "aufrüsten". Ich habe ein Gigabyte GA-P31-S3G (rev. 1.0) Mainboard und habe mir eine 2gb Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Grebo, 5. November 2020.

  1. Grebo
    Grebo Gast

    moin, Ich wollte meinen uralt PC mal etwas "aufrüsten".

    Ich habe ein

    Gigabyte GA-P31-S3G (rev. 1.0) Mainboard und habe mir eine 2gb Grafikkarte geholt (vorher hatte ich 1)

    Bei ram habe ich gelesen das das Board nur 4gb unterstützt. Ist das pro slot oder insgesammt? Kann man das irgendwie umgehen?

    Ich hätte halt gerne 8gb. Ist das überhaupt nötig?

    Ich würde halt auch gerne ein paar Spiele darauf spielen (keine besonders aufwändigen minecraft und sowas halt...)

    Mfg und schonmal danke für die Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviel ram passt an mein mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden