Wieviel RAM braucht ein Minecraft Server mit 8 Slots?

Diskutiere und helfe bei Wieviel RAM braucht ein Minecraft Server mit 8 Slots? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel RAM braucht ein Minecraft Server mit 8 Slots? Moin Moin, Da ich mir gerne einen Minecraft Server bei Nitrado Mieten will würde ich gerne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieviel RAM braucht ein Minecraft Server mit 8 Slots?

    Moin Moin,
    Da ich mir gerne einen Minecraft Server bei Nitrado Mieten will würde ich gerne wissen wie viel RAM der wohl für 8 Leute also 8 Slots benötigt.
    Man kann zwischen 2GB, 1GB und 640MB wählen.
    Reichen wohl 640MB oder sollte ich doch lieber mehr RAM auswählen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft server auf einem VServer laufen lassen? (slots, RAM)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-server-auf-einem-vserver-laufen-lassen

    Minecraft Server wieviel ram? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/online-gaming/minecraft-server-wieviel-ram-1590529.html

    gameserverCHECK.de
    http://www.myrush.de/

    Wieviel ram für minecraft server? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/129536-wieviel-ram-fuer-minecraft-server.html

    Broadcast Yourself. - YouTube
    http://www.youtube.com/all_comments?v=GeYPPSv6v0I

    Sponsor-Board.de
    http://www.sponsor-board.de/portal.php

    ? Minecraft (S.6): Das Spiel erkennt anhand deines Accounts, ...
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/t-minecraft-180100/page6

    Notebook - Computer - Linux & BSD - Seite 1 - spin.de
    http://www.spin.de/forum/117/-/3e0e
     
Thema:

Wieviel RAM braucht ein Minecraft Server mit 8 Slots?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wieviel ram braucht ein ark g portal server

    ,
  2. wieviel ram braucht ein Minecraftserver mit 100 slots

    ,
  3. reicht 1gb ram für minecraft server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden