Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ?

Diskutiere und helfe bei Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ? Ich wollte mal fragen ob sich solche UMTS antennen wirklich lohne und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ?



    Ich wollte mal fragen ob sich solche UMTS antennen wirklich lohne und ich den empfang damit deutlich verbessern kann? ich hab immer nur max. 1-2 balken im 3g empfang sehr starke schwankungen. Wenn die antenne wirklich viel Mehr an Empfang und stabilität bringt würd ich mir so eine holen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/56918-wieviel-mehr-empfang-bringt-eine-externe-umts-antenne.html

    Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieviel-mehr-an-empfang-bringt-eine-externe-umts-antenne

    umts stick empfangsqualitaet mit einer externen antenne tunen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/umts-stick-empfangsqualitaet-mit-einer-externen-antenne-tunen

    Externe UMTS-Antenne / Linksys WRT54G3G - AreaMobile.de
    http://www.areamobile.de/community/zubeh-r/115512-externe-umts-antenne-linksys-wrt54g3g.html

    UMTS Empfang maximieren: Mit welcher Hardware und Antenne ...
    http://www.dsl-forum.de/umts_empfang_maximieren_welcher_hardware_t13940.html

    UMTS/HSDPA: externe Antenne testen? - Interessengemeinschaft kein ...
    http://www.kein-dsl.de/forum/showthread.php?t=8293

    UMTS-Rundum-Antenne kontra Richt-Antenne
    http://www.brennpunkt-srl.de/UMTS-RundumKontraRichtAntenne.html

    Kein Empfang im keller - Externe Antenne? - Handy Forum
    http://www.mobilfunk-talk.de/30599-kein-empfang-im-keller-externe-antenne.html
     
Thema:

Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zubeh?r dyson loc:DE

    ,
  2. p10 zubeh?r loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden