Wieviel Kaffee trinkt ihr täglich?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Kaffee trinkt ihr täglich? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bis 4 Tassen Dürfte auf was bei 0,1 Tassen pro Tag kommen. (Dafür rund 1,5l Schwarztee pro Tag) Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von hackintoshi, 9. April 2011.

?

Wieviel caffee trinkst du täglich?

1. bis 4 tassen

57,1%
  2. 4 - 6

28,6%
  3. 6 - 9

5,4%
  4. mehr als 9

8,9%
  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

bis 4 Tassen
    Dürfte auf was bei 0,1 Tassen pro Tag kommen. (Dafür rund 1,5l Schwarztee pro Tag)

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

ich trinke auch keinen Kaffee

#47 Mr_Lachgas, 5. August 2012
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Im Moment leider viel zu viel. Aber Abends ziehe ich die Notbremse.

#48 Shadowchaser, 6. August 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich trinke keinen Kaffee..

5. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    im Durchschnitt 4-6, aber nur beim Arbeiten.
    Wobei da nur 2 richtige Tassen sind die anderen nur Becher aus dem Automaten

#50 mariobrand0, 7. August 2012
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    0-1 Tasse pro Tag.

7. PCFreund
    PCFreund Grünschnabel
    Ich trinke maximal 2 Tassen am Tag das muss reichen :). Aber kenne auch welche die trinken bestimmt 6 Tassen oder mehr, das finde ich heftig.

8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Kommt drauf an wie ich Lust hab, manchmal keinen Schluck und dann gibts Tage an denentrinke ich 10 Becher...

#53 Falkenhorst, 20. August 2012
Thema:

Wieviel Kaffee trinkt ihr täglich?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Kaffee trinkt ihr täglich? - Similar Threads - Kaffee trinkt täglich

Forum Datum

Snapchat: 203 Millionen Nutzer erstellen 3,5 Milliarden Snaps täglich

Snapchat: 203 Millionen Nutzer erstellen 3,5 Milliarden Snaps täglich: Snapchat: 203 Millionen Nutzer erstellen 3,5 Milliarden Snaps täglich Zwar arbeitet das Unternehmen immer noch mit Verlusten, diese sinken jedoch, während die Umsätze steigen. Man ist fast...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Nintendo auf der E3 2019: Tägliche Livestreams und Nintendo Direct angekündigt

Nintendo auf der E3 2019: Tägliche Livestreams und Nintendo Direct angekündigt: Nintendo auf der E3 2019: Tägliche Livestreams und Nintendo Direct angekündigt Und der eine oder andere schafft es ja vielleicht sogar, persönlich vor Ort sein zu können, um den Urgesteinen der...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Snapchat: 190 Millionen Nutzer sind täglich aktiv

Snapchat: 190 Millionen Nutzer sind täglich aktiv: Snapchat: 190 Millionen Nutzer sind täglich aktiv Das Finanzielle spielt da zumindest in den ersten Jahren eine eher untergeordnete Rolle, wie man bei manchen Anbietern immer wieder feststellen...
User-Neuigkeiten 24. April 2019

Twitter hat täglich 134 Millionen Nutzer

Twitter hat täglich 134 Millionen Nutzer: Twitter hat täglich 134 Millionen Nutzer Personen, die Apps und Webseite also täglich benutzen. Im Vorjahresquartal waren es noch 126 Millionen Nutzer. Twitter hat täglich 134 Millionen Nutzer
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Und täglich grüßt das Murmeltier: Facebook hat E-Mail-Kontakte von 1,5 Millionen Nutzern...

Und täglich grüßt das Murmeltier: Facebook hat E-Mail-Kontakte von 1,5 Millionen Nutzern...: Und täglich grüßt das Murmeltier: Facebook hat E-Mail-Kontakte von 1,5 Millionen Nutzern verarbeitet Tatsächlich wundert sich ja heute keiner mehr, wenn es die nächste Hiobsbotschaft gibt und...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Snap Originals: Bei Snapchat gibt es nun täglich neues Programm

Snap Originals: Bei Snapchat gibt es nun täglich neues Programm: Snap Originals: Bei Snapchat gibt es nun täglich neues Programm Es wird künftig nämlich mehr Originalcontent auf der Plattform geben. Snapchat Originals heißen die Inhalte, die täglich neue...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2018

Lecker Kaffee: The Great Coffee App für iOS kostenlos

Lecker Kaffee: The Great Coffee App für iOS kostenlos: Lecker Kaffee: The Great Coffee App für iOS kostenlos Ist für alle etwas, die mal zuhause etwas in Sachen Kaffee ausprobieren wollen – oder sich einfach Bewertungen und Fakten über Kaffee...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe)

Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe): Hallo! In der letzten Zeit fiel mir wiederholt auf, dass über längere Zeit mein System fast vollständig ausgelastet ist. Eine Prüfung mit dem Process Explorer ergibt, dass es der Windows...
Windows 7 25. April 2018

Sonos One und Amazon Alexa: Jetzt auch mit täglicher Zusammenfassung

Sonos One und Amazon Alexa: Jetzt auch mit täglicher Zusammenfassung: Sonos One und Amazon Alexa: Jetzt auch mit täglicher Zusammenfassung So kann der Sonos One nicht Anrufe, Drop In, Abspielen von E-Books, Festlegen von Erinnerungen und Empfangen von...
User-Neuigkeiten 27. November 2017

Google Assistent: In den USA werden bereits tägliche Wetter-Updates, etc. unterstützt

Google Assistent: In den USA werden bereits tägliche Wetter-Updates, etc. unterstützt: Google Assistent: In den USA werden bereits tägliche Wetter-Updates, etc. unterstützt Zu den sogenannten Subscriptions zählen unter anderem auch Reime, Zitate, lustige Videos und mehr. Das alles...
User-Neuigkeiten 12. November 2017

Instagram: 500 Millionen tägliche Nutzer können jetzt Kommentare besser steuern

Instagram: 500 Millionen tägliche Nutzer können jetzt Kommentare besser steuern: Instagram: 500 Millionen tägliche Nutzer können jetzt Kommentare besser steuern 800 Millionen Mitglieder zählt das Foto-Netzwerk mittlerweile, 500 Millionen davon sind täglich aktiv. Das sorgt...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

WhatsApp: 1 Milliarde Nutzer täglich

WhatsApp: 1 Milliarde Nutzer täglich: WhatsApp: 1 Milliarde Nutzer täglich Der zu Facebook gehörende Messenger wird laut Angaben des Unternehmens täglich von 1 Milliarde Menschen genutzt. Das ist schon eine Ecke, hält man sich die...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

Was esst/trinkt ihr gerade??

Was esst/trinkt ihr gerade??: Gibt's in vielen Foren... hab' ich hier vermisst!!^^ Also mache ich mal den ersten Post: Pizza Thunfisch aus dem Supermarkt >> naja... das nächste Mal wird wieder bestellt!!^^ Pfanner IceTea...
Forenkultur 22. Oktober 2008
Wieviel Kaffee trinkt ihr täglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden