Wieviel Kaffee trinkt ihr täglich?
Diskutiere und helfe bei Wieviel Kaffee trinkt ihr täglich? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bis 4 Tassen Dürfte auf was bei 0,1 Tassen pro Tag kommen. (Dafür rund 1,5l Schwarztee pro Tag) Discussion in 'Umfragen und Aufzählungen' started by hackintoshi, Apr 9, 2011.
Page 4 of 4
Page 4 of 4
Thema:
Wieviel Kaffee trinkt ihr täglich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wieviel Kaffee trinkt ihr täglich? - Similar Threads - Kaffee trinkt täglich |
Forum | Date |
|---|---|---|
Meta: Mehr Werbung und mehr täglich aktive NutzerMeta: Mehr Werbung und mehr täglich aktive Nutzer: Meta: Mehr Werbung und mehr täglich aktive Nutzer
Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahresquartal um 22 Prozent auf 47,52 Milliarden Dollar (43,8 Milliarden Euro). Der Nettogewinn legte sogar...
|
User-Neuigkeiten | Jul 31, 2025 |
Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem MindestalterKinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter
Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
|
User-Neuigkeiten | Jun 29, 2025 |
Revolut startet Tagesgeldkonto mit täglich ausgezahlten ZinsenRevolut startet Tagesgeldkonto mit täglich ausgezahlten Zinsen: Revolut startet Tagesgeldkonto mit täglich ausgezahlten Zinsen
„im Laufe der Woche“) ein Tagesgeldkonto. Die Besonderheit: Hier wird täglich verzinst und ausgezahlt.
Revolut startet...
|
User-Neuigkeiten | Mar 17, 2025 |
Threads erreicht 100 Millionen täglich aktive NutzerThreads erreicht 100 Millionen täglich aktive Nutzer: Threads erreicht 100 Millionen täglich aktive Nutzer
Es ist das erste Mal, dass Meta öffentlich eine Zahl für täglich aktive Nutzer bekannt gibt. In den letzten Wochen hat Meta seine...
|
User-Neuigkeiten | Dec 17, 2024 |
PC stürzt 2 mal täglich ab und funktioniert danach ohne Probleme?PC stürzt 2 mal täglich ab und funktioniert danach ohne Probleme?: Guten Tag
Seit einigen Tagen stürzt mein PC täglich 2 mal ab aber nur in Spielen. Wenn er abstürzt kommen auf dem Monitor viele Rosa Pixel in linienform. Im Geräte Manager steht bei der...
|
Grafikkarten | Oct 26, 2024 |
Kinder und Jugendliche verbringen laut Statistischem Bundesamt täglich über eine Stunde mit...Kinder und Jugendliche verbringen laut Statistischem Bundesamt täglich über eine Stunde mit...: Kinder und Jugendliche verbringen laut Statistischem Bundesamt täglich über eine Stunde mit Gaming
Allerdings basieren die dafür erhobenen Daten noch aus dem Jahr 2022, sodass es heute schon...
|
User-Neuigkeiten | Aug 25, 2024 |
kleinanzeigen: Jeder Dritte erlebt täglich Phishingkleinanzeigen: Jeder Dritte erlebt täglich Phishing: kleinanzeigen: Jeder Dritte erlebt täglich Phishing
Zumindest ergibt das eine Befragung der Initiative Sicher Handeln (ISH). Sonderlich überraschend finde ich das nicht – auch bei mir gehen...
|
User-Neuigkeiten | Jul 6, 2024 |
PC Performance täglich anders?PC Performance täglich anders?: Joa moin,
kurz und knapp
Als Beispiel kann ich nur CS2 nehmen, da die anderen Spiele, die ich spiele meinem PC nicht allzu viel Leistung abverlangen.
2 Tage habe ich gute Performance mit...
|
Prozessoren | Jan 18, 2024 |
Ist es normal wenn man ständig bzw. täglich Daten sichern muss also Filme und Serien wo...Ist es normal wenn man ständig bzw. täglich Daten sichern muss also Filme und Serien wo...: Kann man dagegen was tun oder soll man das einfach weiterführen. Die Festplatte wird voller und voller aber man schaut die Sachen ja wahrscheinlich eh nie an bzw. bei so einer großen Menge kann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 28, 2023 |
wiso trinkt und schläft der vogel bei meiner Grafikkarte aorus rtx 3090 und wiso bekomme...wiso trinkt und schläft der vogel bei meiner Grafikkarte aorus rtx 3090 und wiso bekomme...: bei geräte einstellung steht es funktioniert alles einbandfrei...
|
Grafikkarten | Oct 27, 2021 |
Campen im See für 100.000 Euro: Tchibo haut das Caravanboat mit Gratis-Kaffee rausCampen im See für 100.000 Euro: Tchibo haut das Caravanboat mit Gratis-Kaffee raus: Campen im See für 100.000 Euro: Tchibo haut das Caravanboat mit Gratis-Kaffee raus
So gibt es ab heute bei Tchibo das sogenannte Caravanboat – in Zeiten der Corona-Pandemie eine pfiffige...
|
User-Neuigkeiten | Jul 28, 2020 |
Lecker Kaffee: The Great Coffee App für iOS kostenlosLecker Kaffee: The Great Coffee App für iOS kostenlos: Lecker Kaffee: The Great Coffee App für iOS kostenlos
Ist für alle etwas, die mal zuhause etwas in Sachen Kaffee ausprobieren wollen – oder sich einfach Bewertungen und Fakten über Kaffee...
|
User-Neuigkeiten | Aug 1, 2018 |
Was esst/trinkt ihr gerade??Was esst/trinkt ihr gerade??: Gibt's in vielen Foren... hab' ich hier vermisst!!^^
Also mache ich mal den ersten Post:
Pizza Thunfisch aus dem Supermarkt >> naja... das nächste Mal wird wieder bestellt!!^^
Pfanner IceTea...
|
Forenkultur | Oct 22, 2008 |