Wieviel Kaffee trinkt ihr täglich?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Kaffee trinkt ihr täglich? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus und hallo, ich hatte letztlich eine diskussion im freundeskreis bezüglich caffeekonsum und die zubereitung desselbigen. Da ich relativ viel... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von hackintoshi, 9. April 2011.

?

Wieviel caffee trinkst du täglich?

  1. bis 4 tassen

    57,1%
  2. 4 - 6

    28,6%
  3. 6 - 9

    5,4%
  4. mehr als 9

    8,9%
  1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Servus und hallo,
    ich hatte letztlich eine diskussion im freundeskreis bezüglich caffeekonsum und die zubereitung desselbigen.
    Da ich relativ viel caffee aus der espressomaschine trinke, wüßte ich gern ob ihr auch so leidenschaftliche caffeetrinker seid. Interessant ist für mich , welche marke, maschinentypen und die konsumierte menge.
    Ich freue mich auf rege teilnahme.
    Meine zubereitung beschränkt sich auf eine Bialetti venus edelstahl auf einem elektroherd. Als zutaten nehme ich mineralwasser und Illy caffee. Dazu zucker und manchmal rosenwasser oder zimt. Täglich trinke ich ca.0,7 liter. Caffee unterwegs aus 'nem pappbecher zählt bei mir als kulturschande.
    Ciao...Hackintoshi
     
    #1 hackintoshi, 9. April 2011
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    mir fehlt irgendwie die option "[x] ich trinke keinen kaffee"

    ich trinke keinen kaffee, schmeckt mir nich* und ich habs auch nie gebraucht. und ich denke, dass ichs auch nicht brauchen werde.

    *kann sein, dass es daran liegt, dass ichs nur einmal probiert hab aber is ja auch egal
     
    #2 Destructor-ZERO, 9. April 2011
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie wäre es mit garkeinen? :p

    Ich trinke höchstens mal den Vanillecapu aus dem Automaten von Arbeit... Aber da ist weniger Coffein drin als in meiner Vitacola. :o
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    [x] gar keinen kaffee
     
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    [x] bis 4
    meistens 2bis3 Tassen und ganz ganz selten mal 4 aber denn werde ich auch schon so unruhig, dass ich die 4.tasse bereue
    btw: ich weiß auch garnicht wie ein menschliches wesen 9 oder gar mehr tassen täglich trinken kann :D
     
    #5 Vorarbeiter, 9. April 2011
  6. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Das geht schon. Letzte woche hat mich meine italienische freundin tatsächlich gefragt, wieso in deutschland der caffeekonsum immer noch steigt. Dazu zählt auch espresso und lattemac.
    Ciao....Hackintoshi
     
    #6 hackintoshi, 9. April 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    4-6 Tassen.;)

    Mit Milch und Zucker.
     
    #7 Shadowchaser, 9. April 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    [x] gar keinen Kaffee

    Ich kopiere mal dia's Beitrag ... ^^

    Und Kaffee wird immer noch mit "K" geschrieben.
     
    #8 mitcharts, 9. April 2011
  9. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    [x] gar keinen Kaffee

    mag's irgendwie nicht.

    Kaffee-Schokolade ist aber ok ;p
     
    #9 Retribute, 9. April 2011
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kein kaffee ;)
     
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn überhaupt mal, dann 1 Tasse Kaffee am Tag.
     
    #11 BlackPitcher, 9. April 2011
  12. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Bis vier Tassen Kaffee. Morgen zum aufstehen nen White Vanilla Cappuccino von Krüger, bei der Arbeitspause nen Weißen mit Zucker ausm Automaten. Sonst auch nicht so der Kaffee Trinker. Eher Cappuccino.
     
    #12 loeschdegge, 9. April 2011
  13. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Endlich merkt's einer!
    Ciao...Hackintoshi
     
    #13 hackintoshi, 9. April 2011
  14. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Trinke ebenfalls gar keine Kaffee
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @hackintoshi
    Du bist der Einzige hier, der es falsch schreibt ...
     
    #15 mitcharts, 9. April 2011
Thema:

Wieviel Kaffee trinkt ihr täglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden