wieviel ist mein PC Wert?

Diskutiere und helfe bei wieviel ist mein PC Wert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wieviel sind meine gebrauchten Teile Wert? GTX 980 i7 6700 (ohne "k"!) https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-ist-mein-pc-wert-14 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonymmaster, 23. September 2022.

1. Anonymmaster
    Anonymmaster Gast

Hallo, wieviel sind meine gebrauchten Teile Wert?

GTX 980

i7 6700 (ohne "k"!)

:)

#1 Anonymmaster, 23. September 2022
  2. the.hai
    the.hai Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Pc zusammenstellungs unterforum, sagen was du brauchst, was du hast und wieviel du ausgeben willst und los gehts.

#3 the.hai
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

i5 6600k temperaturproblem

Wir wissen immer noch nicht wieviele Lüfter insgesamt im PC verbaut sind.
    Das immer noch soviele Leute Lüfter mit Kühler verwechseln*Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ab wieviel Posts ist man PC-Selbstbauer ?
    Habe leider nicht aufgepasst , wann ich von FertigPC-Avatar zu Selbst.. aufgestiegen bin.

Das wird ja noch dauern, bis ich ans Bios ran darf.

#3 RX480
  5. Govego
    Govego Gast

PC aufrüsten - Eure Meinung - i5 4690K 4x 3.50GHz noch ausreichend?

AW: PC aufrüsten - Eure Meinung - i5 4690K 4x 3.50GHz noch ausreichend?

auf der grundlage von bf 5 habe ich keine ahnung, wie ich aufrüsten würde. ich spiele keine kompetitiven egoshooter und weiß nicht wieviele frames man dafür benötigt oder wie die grafikeinstellungen zu sein haben

unabhängig davon würde ich mir eine neue grafikkarte kaufen und evtl 8gb mehr ram. letzteres natürlich mit eine fragezeichen und abhängig davon wieviel ich dafür ausgeben müsste.

zur graka: tja, hängt natürlich von der auflösung ab, mit der man spielt. für FHD minimum eine 1060 oder eine rx580, wobei letztere zu empfehlen wäre, da sie im schnitt günstiger ist und mehr vram hat.

edit: es ist schon faszinierend wieviel leute unbedingt ihren pc aufrüsten möchten auf grundlage von bf5

#3 Govego
  6. Noahbet
    Noahbet Gast

AMD NAVI Laberthread

RX480 schrieb: Hat der höhere SOC-Takt geholfen? (oder ist Das nur mal so) Hast Du nach dem SAVE im MPT auch mal noch den PC neu gestartet. (sonst werden die Einstellungen net wirksam) Ausnahmen wirds wohl immer geben. Man könnte ja mal ne Umfrage machen. Wieviel geht mit Samsung-GDDR und wieviel mit Micron? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja hab ich *Glücklich :)

#3 Noahbet
Thema:

wieviel ist mein PC Wert?

Die Seite wird geladen...

wieviel ist mein PC Wert? - Similar Threads - Wert

Forum Datum

Was ist der PC ungefähr wert?

Was ist der PC ungefähr wert?: Ich habe den PC vor knapp 3 Jahren selbst zusammengebaut (850€) und wollte fragen wieviel er jetzt noch wert ist. Die Hardware ist in den Bildern zu sehen. Vielen Dank LG [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Wieviel ist mein Kühler wert?

Wieviel ist mein Kühler wert?: [ATTACH] Lässt er sich noch verkaufen? Das Bild zeigt den gleichen wie ich ihn habe. https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-ist-mein-kuehler-wert
Prozessoren 19. September 2022

Wie viel ist mein PC wert?

Wie viel ist mein PC wert?: Hallo ich wollte mein PC verkaufen da er hier schon länger nur rum steht und ich nicht weiß wie viel ich dafür verlangen kann hoffe ich das mir hier jemand weiter Helfen kann Verbaut ist CPU:...
Stromversorgung 16. September 2022

Ist ein i7 3770 mit Zubehör 40€ Wert?

Ist ein i7 3770 mit Zubehör 40€ Wert?: Dazu ein schrotgehäuse+lüfter, Netzteil Mainboard und 6gb ddr2 RAM von HP? PS: geht dann da auch ddr3 RAM drauf? https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-i7-3770-mit-zubehoer-40-wert
Prozessoren 16. September 2022

Wie viel ist diese CPU wert?

Wie viel ist diese CPU wert?: Auf dem Bild ist ein AMD Athlon XP 3200+ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ist-diese-cpu-wert
Prozessoren 12. September 2022

eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein

eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein: eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein eBay Kleinanzeigen nimmt offenbar an, dass da mancher Apple-Stammkunde vorher noch sein älteres Gerät loswerden möchte. Daher...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Was ist denn eine RTX 3090 momentan so wert?

Was ist denn eine RTX 3090 momentan so wert?: Meiner Meinung nach ist alles über 800€ Geldverschwendung, aber auf ebay gibt es immer noch zu viele Halsabschneider. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-denn-eine-rtx-3090-momentan-so-wert
Grafikkarten 9. August 2022

Wie viel ist mein PC noch wert?

Wie viel ist mein PC noch wert?: Hey ich habe einen PC bekommen und wollte fragen ob mir jemand helfen könnte den wert zu ermitteln (kenne mich mit pcs nicht aus) verbaut sind: 2tb barracuda festplatte 2mal 8gb corsair...
Prozessoren 7. August 2022

RTX 3080 unter Wert verkaufen?

RTX 3080 unter Wert verkaufen?: Hi! Ich bin Student. Und als solcher habe ich momentan Probleme mit meinen Finanzen. Zum Teil liegt es einfach an den sehr teuer gewordenen Lebensstandard, zum Teil an mir. Ich gehe zum ersten...
Grafikkarten 5. August 2022

Wie viel ist der Pc noch ca. wert?

Wie viel ist der Pc noch ca. wert?: Siehe Daten anhand der Fotos. Ich erwarte nicht viel, dennoch würde ich gerne mal den ungefähren Wert wissen. Ein Bekannter würde den gerne abkaufen. Dankeschön! [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 28. Juli 2022

gebrauchte GTX 1060 Wert?

gebrauchte GTX 1060 Wert?: Wie viel ist eine Grbrauchte GTX 1060 Wert ? Modell: ASUS Turbo GeForce® GTX 1060 https://www.gutefrage.net/frage/gebrauchte-gtx-1060-wert
Grafikkarten 26. Juli 2022

Sind diese Werte okay?

Sind diese Werte okay?: [ATTACH] Ich lasse da Minecraft 1.18.2 im hintergrund laufen und sind diese Werte okay? Ich hab ein 420W Netzteil, weil nicht dass das zu wenig ist....
Stromversorgung 3. Juli 2022

Wie viel ist noch eine gtx 970 Wert?

Wie viel ist noch eine gtx 970 Wert?: Hallo, Ich habe noch eine einwandfreie funktionsfähige Grafikkarte, die ich gerne verkaufen möchte. Genauer handelt es sich um die...
Grafikkarten 30. Juni 2022
wieviel ist mein PC Wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden