Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet

Diskutiere und helfe bei Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel es schon sagt: Nennt doch mal eure schlechtesten Handys/Smartphones - und auch kurz warum. Ich mache mal den Anfang: Siemens S6D -... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Black Biturbo, 21. Februar 2016.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Wie der Titel es schon sagt: Nennt doch mal eure schlechtesten Handys/Smartphones - und auch kurz warum.

    Ich mache mal den Anfang:
    Siemens S6D - leider nicht sehr haltbar - nach einem sturz/wurf auf der wiese war es für immer dahin, dazu auch damals schon ein blödes Format.

    Siemens SL10: Nett anzuschauen, aber das Akku und Display war unterirdisch

    Sony Ericsson Xperia X1: Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll: Akku ein Witz, Display schlecht, Slider ( nette Idee) ging meist nicht ( oder blieb an),

    Samsung Galaxy S1: Zu viele Bugs ( GPS war eher ein raten, Akku Laufzeit war recht unerirdisch bzw. durch die fehler im System musste man höllisch aufpassen, dass nicht was läuft, was das Akku leer saugt, sehr häufige abstürze, zum teil absolut unbefriedigende Arbeitsgeschwindigkeit)

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 21. Februar 2016
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Sagem 922: Damals war ich noch BVB Fan mit einem schwarz/gelben Handy, nur hatte es zweimal einen EPROM Fehler und ging nicht mehr an.
    Siemens MT50: Eigentlich ein schickes Teil, nur mit einem unerklärlichen Displayschaden über Nacht.
    Siemens MC60: Grauenhaftes Display und schreckliche Kamera
    Sony Ericsson K800i: Die Kamera war ganz gut, der Rest eher unterirrdisch, Akkulaufzeit quasi nicht vorhanden.
    htc Touch2: Wo soll ich hier nur anfangen? 2,8" Display und 320x240, geht gar nicht. Windows Mobile 6.5 war zu viel für das Gerät und die htc Oberfläche war ein Graus mit der Auflösung. Die Kamera ging gerade noch so, Videos waren grauenhaft, der Klang ebenfalls.
    Nokia N8: An sich ein gutes Handy, mit genialer Kamera, gutem Display und vielen anderen Dingen, die ich klasse fand. Nur Symbian^3 ging gar nicht. Selbst das hoffnungslos veraltete S60v5 lief besser.
    Nokia N97: Als High-End Gerät viel zu schlechte Verarbeitung, überall hat es geknarzt und geknackt. Akkudeckel Plastik, Akkulaufzeit unter aller Kanone. Die Mini Variante war viel besser und das obwohl es die billige Version war. Man bekam einen eine Alu-Abdeckung für den Akku und auch die Verarbeitung war deutlich besser, auf 0,3" mehr und 24GB Speicher, die das N97 mehr hatte, konnte ich da getrost verzichten.
    Sony Xperia Z1: Im Vergleich zu Amoled ein schlechtes Display, mit zu blassen Farben. Fiel einmal aus 50cm hin und hatte einen Displayschaden, mit Rep.Kosten von 350€.
     
Thema:

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. schlechtesten handys

    ,
  2. die schlechtesten handys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden