Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet

Diskutiere und helfe bei Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel es schon sagt: Nennt doch mal eure schlechtesten Handys/Smartphones - und auch kurz warum. Ich mache mal den Anfang: Siemens S6D -... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Black Biturbo, 21. Februar 2016.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Wie der Titel es schon sagt: Nennt doch mal eure schlechtesten Handys/Smartphones - und auch kurz warum.

Ich mache mal den Anfang:
    Siemens S6D - leider nicht sehr haltbar - nach einem sturz/wurf auf der wiese war es für immer dahin, dazu auch damals schon ein blödes Format.

Siemens SL10: Nett anzuschauen, aber das Akku und Display war unterirdisch

Sony Ericsson Xperia X1: Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll: Akku ein Witz, Display schlecht, Slider ( nette Idee) ging meist nicht ( oder blieb an),

Samsung Galaxy S1: Zu viele Bugs ( GPS war eher ein raten, Akku Laufzeit war recht unerirdisch bzw. durch die fehler im System musste man höllisch aufpassen, dass nicht was läuft, was das Akku leer saugt, sehr häufige abstürze, zum teil absolut unbefriedigende Arbeitsgeschwindigkeit)

Gruß
    BB

#1 Black Biturbo, 21. Februar 2016
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Sagem 922: Damals war ich noch BVB Fan mit einem schwarz/gelben Handy, nur hatte es zweimal einen EPROM Fehler und ging nicht mehr an.
    Siemens MT50: Eigentlich ein schickes Teil, nur mit einem unerklärlichen Displayschaden über Nacht.
    Siemens MC60: Grauenhaftes Display und schreckliche Kamera
    Sony Ericsson K800i: Die Kamera war ganz gut, der Rest eher unterirrdisch, Akkulaufzeit quasi nicht vorhanden.
    htc Touch2: Wo soll ich hier nur anfangen? 2,8" Display und 320x240, geht gar nicht. Windows Mobile 6.5 war zu viel für das Gerät und die htc Oberfläche war ein Graus mit der Auflösung. Die Kamera ging gerade noch so, Videos waren grauenhaft, der Klang ebenfalls.
    Nokia N8: An sich ein gutes Handy, mit genialer Kamera, gutem Display und vielen anderen Dingen, die ich klasse fand. Nur Symbian^3 ging gar nicht. Selbst das hoffnungslos veraltete S60v5 lief besser.
    Nokia N97: Als High-End Gerät viel zu schlechte Verarbeitung, überall hat es geknarzt und geknackt. Akkudeckel Plastik, Akkulaufzeit unter aller Kanone. Die Mini Variante war viel besser und das obwohl es die billige Version war. Man bekam einen eine Alu-Abdeckung für den Akku und auch die Verarbeitung war deutlich besser, auf 0,3" mehr und 24GB Speicher, die das N97 mehr hatte, konnte ich da getrost verzichten.
    Sony Xperia Z1: Im Vergleich zu Amoled ein schlechtes Display, mit zu blassen Farben. Fiel einmal aus 50cm hin und hatte einen Displayschaden, mit Rep.Kosten von 350€.

Thema:

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet

Die Seite wird geladen...

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet - Similar Threads - schlechtesten Handys Smartphones

Forum Datum

Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität

Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität: Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität Zahlreiche Nutzer berichten von einer deutlich reduzierten Auflösung ihrer Videos, die sich auch durch manuelle...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?

Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu. und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
Prozessoren 19. Februar 2025

Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?

Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?: Ich haben als Prozessor einen IntelCore i5-13600K mit 3500 Megaherz und 14 Kernen. Und als Grafikkarte eine RTX 4090. Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte?...
Prozessoren 17. Februar 2025

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 und als Bildschirm einen "MSI Optix G241" mit 24 Zoll, einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz (siehe https://www.amazon.de/dp/B085486HDR). Ein Bekannter...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Warum läuft mein Pc so schlecht?

Warum läuft mein Pc so schlecht?: Habe seit 6 Jahren einen Low-Budget "Gaming Pc" und immer beim Spielen merke ich wie schlecht er eigentlich verglichen zu anderen Systemen mit der gleichen Grafikkarte und der gleichen CPU läuft....
Prozessoren 16. Februar 2025

Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?

Ist das Motorola Moto G84 viel schlechter als das Oppo Reno 13 fürs Zocken am Handy?: Hallo ich wollte wissen ob das Handy Motorola G84 viel schelchter ist als das Oppo Reno 13 da ich Ego Shooter spiele auf den Handy Spiele wollte ich wissen wie viel prozent zirka der Reno 13...
Prozessoren 14. Februar 2025

Ist patriot viper ram wirklich schlecht?

Ist patriot viper ram wirklich schlecht?: https://geizhals.de/wishlists/4314862 Einer von einem Pc-hardware discord meinte viper ram hat schlechte chips.. Patriot Viper VENOM DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-40-40-76, on-die ECC,...
Mainboards 13. Februar 2025

Schlechte Luftqualität: Umweltbundesamt weist auf eigene App hin

Schlechte Luftqualität: Umweltbundesamt weist auf eigene App hin: Schlechte Luftqualität: Umweltbundesamt weist auf eigene App hin Nicht nur Deutschland, sondern weite Teile Zentraleuropas sind von dieser Situation betroffen, so das Umweltbundesamt. Der...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie

Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie: Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie Diese Entscheidung wurde nach intensiven internen Diskussionen und in Abstimmung mit Publisher SEGA getroffen. Die Entwickler...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?: Hallo liebe Leute, ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe diesen hier im Angebot bei Mediamarkt entdeckt. Aufgrund des starken Rabatts kam mir die Frage auf, ob das überhaupt ein guter...
Grafikkarten 29. Januar 2025

PC kaufen oder Prozessor zu schlecht?

PC kaufen oder Prozessor zu schlecht?: Hallo, ich wollte folgenden PC kaufen: AMD Ryzen 5 5500, 6x 3.60GHz 16GB DDR4 RAM 3200 MHz NVIDIA GeForce RTX 4060 - 8GB MSI A520M Pro 500 GB M.2 SSD ADATA XPG Gammix S50 Core für sage und...
Grafikkarten 28. Januar 2025

Warum ist meine Pc Leistung so Schlecht?

Warum ist meine Pc Leistung so Schlecht?: Hallo ich habe meinen Pc von Otto gekauft, und seitdem habe ich Schwierigkeiten mit meiner Spiel Performance. Ich habe eine NVIDIA GeForce 1660 und ereiche mit Standarteinstellungen in GTA 5...
Grafikkarten 20. Januar 2025

schlechte Ethernet Verbindung mit neuem Mainboard?

schlechte Ethernet Verbindung mit neuem Mainboard?: Hallo ich habe seit gestern einen neuen PC mit dem "asus rog strix b650e-f gaming wifi" jedoch habe ich per Lan extrem schlechten download (upload und ping sind normal) weiß jemand woran das...
Prozessoren 16. Januar 2025
Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. schlechtesten handys

,
  2. die schlechtesten handys

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden