Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet

Diskutiere und helfe bei Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel es schon sagt: Nennt doch mal eure schlechtesten Handys/Smartphones - und auch kurz warum. Ich mache mal den Anfang: Siemens S6D -... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Black Biturbo, 21. Februar 2016.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Wie der Titel es schon sagt: Nennt doch mal eure schlechtesten Handys/Smartphones - und auch kurz warum.

    Ich mache mal den Anfang:
    Siemens S6D - leider nicht sehr haltbar - nach einem sturz/wurf auf der wiese war es für immer dahin, dazu auch damals schon ein blödes Format.

    Siemens SL10: Nett anzuschauen, aber das Akku und Display war unterirdisch

    Sony Ericsson Xperia X1: Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll: Akku ein Witz, Display schlecht, Slider ( nette Idee) ging meist nicht ( oder blieb an),

    Samsung Galaxy S1: Zu viele Bugs ( GPS war eher ein raten, Akku Laufzeit war recht unerirdisch bzw. durch die fehler im System musste man höllisch aufpassen, dass nicht was läuft, was das Akku leer saugt, sehr häufige abstürze, zum teil absolut unbefriedigende Arbeitsgeschwindigkeit)

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 21. Februar 2016
  2. User Advert

  3. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Sagem 922: Damals war ich noch BVB Fan mit einem schwarz/gelben Handy, nur hatte es zweimal einen EPROM Fehler und ging nicht mehr an.
    Siemens MT50: Eigentlich ein schickes Teil, nur mit einem unerklärlichen Displayschaden über Nacht.
    Siemens MC60: Grauenhaftes Display und schreckliche Kamera
    Sony Ericsson K800i: Die Kamera war ganz gut, der Rest eher unterirrdisch, Akkulaufzeit quasi nicht vorhanden.
    htc Touch2: Wo soll ich hier nur anfangen? 2,8" Display und 320x240, geht gar nicht. Windows Mobile 6.5 war zu viel für das Gerät und die htc Oberfläche war ein Graus mit der Auflösung. Die Kamera ging gerade noch so, Videos waren grauenhaft, der Klang ebenfalls.
    Nokia N8: An sich ein gutes Handy, mit genialer Kamera, gutem Display und vielen anderen Dingen, die ich klasse fand. Nur Symbian^3 ging gar nicht. Selbst das hoffnungslos veraltete S60v5 lief besser.
    Nokia N97: Als High-End Gerät viel zu schlechte Verarbeitung, überall hat es geknarzt und geknackt. Akkudeckel Plastik, Akkulaufzeit unter aller Kanone. Die Mini Variante war viel besser und das obwohl es die billige Version war. Man bekam einen eine Alu-Abdeckung für den Akku und auch die Verarbeitung war deutlich besser, auf 0,3" mehr und 24GB Speicher, die das N97 mehr hatte, konnte ich da getrost verzichten.
    Sony Xperia Z1: Im Vergleich zu Amoled ein schlechtes Display, mit zu blassen Farben. Fiel einmal aus 50cm hin und hatte einen Displayschaden, mit Rep.Kosten von 350€.
     
Thema:

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet

Die Seite wird geladen...

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet - Similar Threads - schlechtesten Handys Smartphones

Forum Datum

Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet

Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet: Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet Die für das Quartal, das am 30. Juni dieses Jahres endete. Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte...

Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte...: Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte Aussichten Sie könnten aber durchaus besser sein, denn erstmals in sieben Jahren gibt es einen Rückgang bei...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe

IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe: IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe . . IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe
User-Neuigkeiten 3. Februar 2019

LG: Schlechte Quartalsergebnisse wegen Krise der mobilen Sparte

LG: Schlechte Quartalsergebnisse wegen Krise der mobilen Sparte: LG: Schlechte Quartalsergebnisse wegen Krise der mobilen Sparte Zwar tut man wie üblich in der offiziellen Pressemitteilung größtenteils so, als sei alles total dufte, doch schaut man genauer...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Google Duo: Version 45 mit Hinweisen auf Benachrichtigungen bei schlechtem Empfang und mehr

Google Duo: Version 45 mit Hinweisen auf Benachrichtigungen bei schlechtem Empfang und mehr: Google Duo: Version 45 mit Hinweisen auf Benachrichtigungen bei schlechtem Empfang und mehr Offensichtliche Änderungen oder gar neue Features sind Mangelware, denn man konzentriert sich nach wie...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2018

Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt

Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt: Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt Normalerweise sind die Spiele keine Ladenhüter, aber auch EA langt mal daneben. So geschehen im Jahr 1994 als...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2018

Greenpeace Guide to Greener Electronics 2017 verteilt schlechte Noten an Amazon und Xiaomi

Greenpeace Guide to Greener Electronics 2017 verteilt schlechte Noten an Amazon und Xiaomi: Greenpeace Guide to Greener Electronics 2017 verteilt schlechte Noten an Amazon und Xiaomi Dafür schaut man sich die größten Hersteller von Unterhaltungselektronik an und bewertet, wie jene mit...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2017

Neues MacBook Pro: Warum laut Phil Schiller mehr als 16 GB RAM schlecht für die...

Neues MacBook Pro: Warum laut Phil Schiller mehr als 16 GB RAM schlecht für die...: Neues MacBook Pro: Warum laut Phil Schiller mehr als 16 GB RAM schlecht für die Akku-Laufzeit gewesen wären Was vielen auch wirklich rätselhaft vorgekommen ist, ist die Tatsache, dass die Geräte...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2016

Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal

Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal: Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal Die Ursache könnt ihr wohl alle erraten: Sie liegt im ganzen Debakel rund um das Samsung Galaxy Note 7, welches die Südkoreaner letzten Endes...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

Messenger Lite: Facebook bietet schlanke App für Länder mit schlechter Netzversorgung

Messenger Lite: Facebook bietet schlanke App für Länder mit schlechter Netzversorgung: Messenger Lite: Facebook bietet schlanke App für Länder mit schlechter Netzversorgung Es gibt Zusatzfunktionen, die nicht nur auf dem Smartphone Speicherplatz verbrauchen, sondern auch mehr Daten...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2016

Gut oder schlecht? Apple räumt im App Store auf

Gut oder schlecht? Apple räumt im App Store auf: Gut oder schlecht? Apple räumt im App Store auf Es gibt unzählige Apps, nicht alle sind auf aktuellem Stand. Gerade für Menschen, die direkt nach Apps suchen, ergibt sich so das Problem, dass sie...
User-Neuigkeiten 2. September 2016

Facebook hat kein „Geheim-Postfach“, es visualisiert eine alte Funktion nur unfassbar schlecht

Facebook hat kein „Geheim-Postfach“, es visualisiert eine alte Funktion nur unfassbar schlecht: Facebook hat kein „Geheim-Postfach“, es visualisiert eine alte Funktion nur unfassbar schlecht Ich habe ein paar Mails bekommen, die auf ein „geheimes“ Postfach bei Facebook hinwiesen. Soll...
User-Neuigkeiten 8. April 2016

Mr. Flappy Bird veröffentlicht Swing Copters 2 für iOS und Android – gar nicht so schlecht

Mr. Flappy Bird veröffentlicht Swing Copters 2 für iOS und Android – gar nicht so schlecht: Mr. Flappy Bird veröffentlicht Swing Copters 2 für iOS und Android – gar nicht so schlecht 17.12.2015 18:00 - Es handelt sich dabei um Swing Copters 2, dem Nachfolger von Swing Copters. Grafisch...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2015
Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. schlechtesten handys

    ,
  2. die schlechtesten handys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden