Grafikkarte aufrüstung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte aufrüstung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte bald evtl meine Grafikkarte aufrüsten.. Wollte fragen ob das geht Meine jetzige Grafikkarte ist eine AMD Radeon RX 570 Mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anonymeruser339, 13. Januar 2021.

  1. anonymeruser339
    anonymeruser339 Gast

    Moin,

    ich möchte bald evtl meine Grafikkarte aufrüsten..

    Wollte fragen ob das geht

    Meine jetzige Grafikkarte ist eine AMD Radeon RX 570

    Mein Netzteil ist ein Hexa+ 400

    Und mein Prozessor ein AMD Fx 8350 Eight Core Prozessor

    Ich habe 8 GB Ram und bald 16 GB

    Aufrüsten möchte ich auf eine NVIDIA Geforce GTX 1650

    Also würde das gehen ohne ein neues Netzteil oder sonstiges zu kaufen?

    Mfg

    meine jetzige grafikkarte hat 8 gb

    :)
     
    #1 anonymeruser339, 13. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte aufrüstung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden