Wieviel ist dieses System Wert?

Diskutiere und helfe bei Wieviel ist dieses System Wert? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir nen neues System zulegen und gerne mein Altes System loswerden um des geld für de Neue Hardware zuverwenden. Ich habe derzeit... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von S3curity, 16. Januar 2012.

  1. S3curity
    S3curity Computer-Versteher
    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514

    Hallo,

    ich will mir nen neues System zulegen und gerne mein Altes System loswerden um des geld für de Neue Hardware zuverwenden.

    Ich habe derzeit dieses System:

    Intel Duo 8500 (775 Sockel)
    4 GB PC800 Geil Dragon Edition
    Asus P5N-D
    Gainward 9800 GTX+

    Was könnt ich dafür verlangen bzw. was denkt ihr bekomm ich dafür?

    Wäre mal über paar Vorstellungen sehr dankbar. :)
     
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Das Wertvollste sollte die CPU sein, der Core 2 Duo E8500 kostet neu ca. 100 Euro Boxed, bei Ebay kannst den also sicher noch so um 50 Euro los werden


    Das Board ist noch gefragt dürfte gebraucht sicher auch so um die 50 Euro bringen


    der RAM ist so um die 30-40 Euro wert, liegt derzeit neu bei ca. 55-65 Euro

    die Graka ist nahezu wertlos, denke da kriegst maximal 30 Euro für.

    Hast noch den Boxed Kühler oder nen anderen Kühler dazu?

    ich würde es entweder als Bundle einsetzen bei Ebay

    Festpreis 160 Euro für alles mit der Preis vorschlagen Option dazu,
    ordentliche Beschreibung und Fotos
    wenn einer 120 dafür bietet würde ich zuschlagen

    einzeln vertickern lohnt nicht, denn am Ende bleibst auf der Graka sitzen
     
    #2 The-Silencer, 16. Januar 2012
  3. S3curity
    S3curity Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514
    Hmm... ne habsch leider ne mehr hab ne WaKü un da is des teil weggeflogen...
     
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    auch wurscht, den Preis kannst trotzdem so annehmen fürs Bundle, son Boxed Kühler kostet keine 5 Euro, wenn einer einen braucht, die meisten verwenden eh ordentliche Kühler
     
    #4 The-Silencer, 16. Januar 2012
  5. S3curity
    S3curity Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514

    Ja okay.

    Ich werde mal mein Glück versuchen danke dir. :)

    So habsch erstma nen Richtwert für de Preis. Mal gucken obsch was bekomm :D ^^
     
Thema:

Wieviel ist dieses System Wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden