1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wieviel is mein schrott rechner wert??

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DNS, 6. März 2007.

1. DNS

DNS Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    26838

hmm naja er ist auch schon 9 monate alt aber allein meine graka kostet neu schon 490-550€ neu is klar aber hmm naja war woll ein scheiss fehlkauf naja mal sehen was kommt dan motz ich das ding mal was auf noch reicht er ja für alles was es so giebt :-D denk ich mal bzw weiss es naja es sei den wer hat was da gegen einzu wenden was denk ihr den so wie lang mein rechner noch mit hält also spiele technich so alles auf high?? naja jetzt geht noch alles so alles auf high fragt sich nur wie lange noch :-D

du hast 600€ für den jetzt bezahlt ??hmm das nich schlecht? ich habe mir den im netzt zusammen gestellt usw hmm auf www.lahoo.de hmm ihr wollt nich wissen was ich behzahlt habe :confused::confused::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Es gibt auch noch die Edit-Funktion! ...b0mbe

#16 DNS, 12. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2007
  2. tor123

tor123 Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    22736

Willst Du Dir jetzt nen neuen kaufen oder nicht?
    Werd aus Deinem Gerade nicht schlau (abgesehen davon, dass ein paar Interpunktionen und Absätze nicht schaden würden).
    Falls ja, verkauf den Rest einzeln und behalt die Grafikkarte.

3. DNS

DNS Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    26838
    Lol Übersetzt mir das ganze jetzt noch ins Deutsche, dann verstehe ich auch vieleicht was du meinst.GrinzZzZ:):)
    will mir keinen neuen hollen, wollte nur mal so wissen was er jetzt wert ist. Danke =)

Die Seite wird geladen...

Wieviel is mein schrott rechner wert?? - Weitere Themen

Forum Datum

was ist mein rechner noch wert?

was ist mein rechner noch wert?: moin moin, was bringt der noch so ungefähr? intel i7-7700k, msi z270 mate, adata ddr4 32gb 2400mhz 4 mal 8gb, msi gtx970 gaming 4gb, wd black WDC WDS512G1X0C-00ENX0 m.2 ssd, TOSHIBA DT01ACA200...
freie Fragen 22. September 2017

Wie viel ist dieser Rechner wert?

Wie viel ist dieser Rechner wert?: Wie viel ist dieser Rechner wert? Mich würde hier von fachkundigen mal interessieren, wie mein PC preislich eingeschätzt wird, da ich mir bald ein Notebook zulegen will und meinen...
Computerfragen 14. März 2013

Was ist mein Rechner noch wert?

Was ist mein Rechner noch wert?: Moin moin, wie viel ist mein Computer noch wert? Daten sind alle in meinem SysProfile! Sorry, aber hab keinen besseren Unterpunkt gefunden für das Topic! :(
System-Zusammenstellungen 17. April 2012

Was ist Mein Rechner wert ?

Was ist Mein Rechner wert ?: Eigentlich bin ich mit dem Rechner soweit zufrieden, der ist auch noch Relativ neu, würde aber trotzdem mal gerne wissen was der noch wert ist. Eventuell Reichts ja für nen Neuen, wen ich da...
freie Fragen 14. April 2009

Wieviel ist mein Rechner wert?

Wieviel ist mein Rechner wert?: Es geht um den Rechner in meinem SysProfile. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagt.
freie Fragen 14. Februar 2009

Wert meines Rechners

Wert meines Rechners: Kann mal jemand den Wert meines Rechners schätzen? Den eigenen Rechner schätzen ist immer so schwierig :o Also den PC, nicht den Laptop :) http://www.sysprofile.de/id40873
freie Fragen 29. März 2008

Wert meines (Noch-)Rechners

Wert meines (Noch-)Rechners: hy Mich würde interessieren, was mein Rechner noch so wert ist, da ich ihn, sobald mein neuer da ist verkaufen werde: Hersteller: HP Prozessor: Intel Pentium 4 531 (3GHz) Grafikkarte: ATI Radeon...
freie Fragen 23. März 2008

was is das noch wert

was is das noch wert: was isn das noch wert, will es vieleicht loswerden CPU AMD Athlon64 X2 3800+ "tray" 2x512kB, 200 MHz FSB, S.939 BOARD MSI K8N Neo4-F, S 939 NVIDIA Nforce4 4x, ATX, PCIe RAM 1024MB DDR TakeMS...
freie Fragen 4. Juni 2007

Diese Seite empfehlen