Wieviel is mein schrott rechner wert??

Diskutiere und helfe bei Wieviel is mein schrott rechner wert?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmm naja er ist auch schon 9 monate alt aber allein meine graka kostet neu schon 490-550€ neu is klar aber hmm naja war woll ein scheiss fehlkauf naja... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DNS, 6. März 2007.

  1. DNS
    DNS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838

    hmm naja er ist auch schon 9 monate alt aber allein meine graka kostet neu schon 490-550€ neu is klar aber hmm naja war woll ein scheiss fehlkauf naja mal sehen was kommt dan motz ich das ding mal was auf noch reicht er ja für alles was es so giebt :-D denk ich mal bzw weiss es naja es sei den wer hat was da gegen einzu wenden was denk ihr den so wie lang mein rechner noch mit hält also spiele technich so alles auf high?? naja jetzt geht noch alles so alles auf high fragt sich nur wie lange noch :-D



    du hast 600€ für den jetzt bezahlt ??hmm das nich schlecht? ich habe mir den im netzt zusammen gestellt usw hmm auf www.lahoo.de hmm ihr wollt nich wissen was ich behzahlt habe :confused::confused::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


    Es gibt auch noch die Edit-Funktion! ...b0mbe
     
    #16 DNS, 12. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2007
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Willst Du Dir jetzt nen neuen kaufen oder nicht?
    Werd aus Deinem Gerade nicht schlau (abgesehen davon, dass ein paar Interpunktionen und Absätze nicht schaden würden).
    Falls ja, verkauf den Rest einzeln und behalt die Grafikkarte.
     
  3. DNS
    DNS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838
    Lol Übersetzt mir das ganze jetzt noch ins Deutsche, dann verstehe ich auch vieleicht was du meinst.GrinzZzZ:):)
    will mir keinen neuen hollen, wollte nur mal so wissen was er jetzt wert ist. Danke =)
     
Thema:

Wieviel is mein schrott rechner wert??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden