Wieviel Geld ist durch die Umstellung FUTSCH gegangen

Diskutiere und helfe bei Wieviel Geld ist durch die Umstellung FUTSCH gegangen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für die Umstellung auf Win10 ist oft ein neuer Computer notwendig. Kann mir Jemand sagen wieviel Geld von Microsoft " vernichtet" wurde. Viele... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von berndka6, 8. Juli 2020.

1. berndka6
    berndka6 Gast

Für die Umstellung auf Win10 ist oft ein neuer Computer notwendig.

Kann mir Jemand sagen wieviel Geld von Microsoft " vernichtet" wurde.

Viele Anwender mussten sich einen neuen Compter kaufen und haben viele Programme verloren die nicht Win 10 kompatibel waren.

#1 berndka6, 8. Juli 2020
  2. DaveMaster
    DaveMaster PC-User

Das ist eine gute Frage, aber es ist ja keiner Verpflichtet auf Win10 umzusteigen. Da ist natürlich die Frage ob es wirklich von Microsoft "vernichtet" wurde.

Es sind vielleicht Programme verloren gegangen, aber wurden natürlich auch ersetzt. Ich denke diese Sichtweise ist ein bisschen schwierig.

#2 DaveMaster, 29. Juli 2020
Thema:

Wieviel Geld ist durch die Umstellung FUTSCH gegangen

Die Seite wird geladen...

Wieviel Geld ist durch die Umstellung FUTSCH gegangen - Similar Threads - Geld Umstellung FUTSCH

Forum Datum

Minecraft ruckelt, wie kann ich das ohne viel Geld ändern?

Minecraft ruckelt, wie kann ich das ohne viel Geld ändern?: Hi, ich spiele im Moment die Minecraft Java Demo. Ich würde mir gerne die Volledition kaufen, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Demo Version auf meinem PC stark ruckelt. Das liegt sehr...
Grafikkarten Heute um 15:12 Uhr

Instagram und Facebook bieten bald mehr Optionen, um mit platzierter Werbung Geld zu verdienen

Instagram und Facebook bieten bald mehr Optionen, um mit platzierter Werbung Geld zu verdienen: Instagram und Facebook bieten bald mehr Optionen, um mit platzierter Werbung Geld zu verdienen Hierbei betrifft es allerdings nicht die einfachen Nutzer, sondern vielmehr die Creators, die eine...
User-Neuigkeiten 24. April 2021

Sind 8 GPU-Kerne das Geld wert?

Sind 8 GPU-Kerne das Geld wert?: Hallo Ich möchte mir einen M1-iMac vorbestellen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob der 8. GPU-Kern (und der Ethernet-Anschluss, den ich eh nicht verwende) die zusätzlichen ca. 200 Franken wert...
Grafikkarten 23. April 2021

Geld mit rtx 3060 verdienen?

Geld mit rtx 3060 verdienen?: Hallo, Habe mir eine Rtx3060 zotac geholt kann Ich mit der etwas Geld nebenbei verdienen? Komponenten: Rtx3060 12gb zotac Amd ryzen 5 3600 Corsair ddr4 16gb Arbeitsspeicher 3200mhz 700w...
Grafikkarten 14. April 2021

Guter Monitor für wenig Geld?

Guter Monitor für wenig Geld?: Moin ich suche nach günstigen Monitoren, welche min. 24 Zoll haben. Ein schmaler Rand wäre auch hübsch. Mein Budget liegt bei 200€ pro Monitor. Vielen Dank!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

Gtx 1070 für Geld verkaufen?

Gtx 1070 für Geld verkaufen?: Hi, ich habe eine GTX1070 von Gigabyte und einen Ryzen 5 3400G. Ich zocke größtenteils auf der PS4 und bräuchte etwas Geld. Macht es Sinn die GTX1070 zu verkaufen wenn ich einen Ryzen 5 3400G...
Grafikkarten 8. April 2021

Ist dieser PC sein Geld wert?

Ist dieser PC sein Geld wert?: Guten Tag, im Anhang habe ich einen Screenshot meiner Zusammenstellung eines PC den ich für Gaming und Multimedia brauche. Brauche einen Expertentipp bei den Feinheiten. Kaufen eher ja oder...
Grafikkarten 4. April 2021

Wikipedia: Aufbereitete Inhalte könnten Google, Apple, Amazon und andere Geld kosten

Wikipedia: Aufbereitete Inhalte könnten Google, Apple, Amazon und andere Geld kosten: Wikipedia: Aufbereitete Inhalte könnten Google, Apple, Amazon und andere Geld kosten Wikimedia Enterprise richtet sich an kommerzielle Kunden, die beispielsweise passend aufbereitete Inhalte aus...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

Bester 240 hz Monitor? BenQ XL2456 in 2021 sein Geld wert?

Bester 240 hz Monitor? BenQ XL2456 in 2021 sein Geld wert?: Ich habe mir vor 3 Wochen einen BenQ Zowie XL2456 gekauft und klar, das Bild ist sehr flüssig, aber ich habe trotzdem gewisse Zweifel. Also erstens hat er 400 Euro gekostet und für mich als der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

4 Monate alte Grafikkarte abgeraucht, muss ich Geld zurück akzeptieren?

4 Monate alte Grafikkarte abgeraucht, muss ich Geld zurück akzeptieren?: Hallo alle zusammen! Ich habe da mal ne Frage, ich habe mir Ende November 2020 eine neue Grafikkarte gekauft. Ich hatte Glück und im lokalen Saturn gab es noch 3 RX 5700 zum UVP. Eine davon...
Grafikkarten 9. März 2021

Grafikkarte für günstiges Geld?

Grafikkarte für günstiges Geld?: Hallo, ich suche eine neue Grafikkarte, sie sollte max. 200€ kosten. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche in diesem Preis Budget die beste ist und einen Link des Shops dazu schicken. Danke...
Grafikkarten 7. März 2021

Twitter: Super Follower können euch bald mit monatlichen Geldern finanzieren

Twitter: Super Follower können euch bald mit monatlichen Geldern finanzieren: Twitter: Super Follower können euch bald mit monatlichen Geldern finanzieren Bei letzteren handelt es sich um eine Art Interessengruppen, denen man sich als Twitter-Nutzer anschließen kann oder...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Ist der PC gut und sein Geld wert?

Ist der PC gut und sein Geld wert?: CPU: AMD Ryzen 5 3600 + be Quiet Pure Rock Slim Mainboard: MSI B450-A Pro Max RAM: 16GB DDR4-3000 Corsair Vengeance LPX | 2x 8GB M2 SSD: 500GB Samsung 860 EVO Netzteil: 550W - Corsair...
Mainboards 13. Februar 2021
Wieviel Geld ist durch die Umstellung FUTSCH gegangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden