Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung?

Diskutiere und helfe bei Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; laut meiner abrechnung habe ich über 1GB verbraucht, aber es kommt mir viel zu viel vor! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

laut meiner abrechnung habe ich über 1GB verbraucht, aber es kommt mir viel zu viel vor!

#1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. User Advert

3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Ich komm mit viel surfen, Facebook, Youtube, etc. auf 200 Mb

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Was ich von den meisten hier gehört habe, reicht eine 300MB Flatrate. Bzw, Saugen kann man immer noch ohne ende, das Netz wird ab dem angegebenen Volumen nur eben langsamer. Mehr zahlen tut man dann nicht.
    Ich selber habe noch die 1000MB Flatrate, werde sie wohl aber auch wieder senken.

5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es wird empfohlen, immer die mobilen Seiten zu nutzen, wenn möglich - wenn man sich daran hält und täglich ca. 3 Stunden normal surft, kommt man wohl auf ca. 500MB. ;)
    So wars bei mir damals ;)

6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    momentan 317mb gibt für Android so Mess Programm war auch schon mal über 1000mb aber dann wurde es gedrosselt scheiß Youtube in HD

#5 ezio_auditore, 5. Dezember 2010
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

hab die 1 GB auch noch nicht erreicht, jedenfalls nicht mitm Handy.
    Mitm PC und UMTS-Stick war ich meist so bei 3-4 GB, einmal auch schon über 5 GB

Thema:

Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung?

Die Seite wird geladen...

Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung? - Similar Threads - Datenvolumen verbraucht monatlich

Forum Datum

Vodafone: 100 GB Datenvolumen kostenlos für Personen in systemrelevanten Berufsgruppen

Vodafone: 100 GB Datenvolumen kostenlos für Personen in systemrelevanten Berufsgruppen: Vodafone: 100 GB Datenvolumen kostenlos für Personen in systemrelevanten Berufsgruppen Für mich eines der Unwörter des Jahres (Ich wette auf „Systemrelevant“ oder „Hamsterkauf“). Beschreibt es...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:12 Uhr

Neuer Tarif: O2 Free M Flex Special mit 20 GB Datenvolumen

Neuer Tarif: O2 Free M Flex Special mit 20 GB Datenvolumen: Neuer Tarif: O2 Free M Flex Special mit 20 GB Datenvolumen Wer auf der Suche ist, könnte das vielleicht sogar berücksichtigen. So ist der O2 Free M Flex Special mit 20 GB neu im Programm, der...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:13 Uhr

Deutsche Telekom: Wieder 10 GB Datenvolumen für Magenta-Mobilfunkkunden zusätzlich kostenlos

Deutsche Telekom: Wieder 10 GB Datenvolumen für Magenta-Mobilfunkkunden zusätzlich kostenlos: Deutsche Telekom: Wieder 10 GB Datenvolumen für Magenta-Mobilfunkkunden zusätzlich kostenlos Die ersten 10 GB gab es im März – und Nutzer der MeinMagenta-App können ab sofort wieder 10 GB...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

congstar: Mehr Datenvolumen für den Homespot

congstar: Mehr Datenvolumen für den Homespot: congstar: Mehr Datenvolumen für den Homespot Wie auch bei den Fairflat- und Allnetflat-Tarifen gibt es für den Homespot mehr Datenvolumen. Bis zum 31.05.2020 wertet man den Homespot 100 von 100...
User-Neuigkeiten 25. März 2020

5 GB Datenvolumen kostenlos: Norma Connect & Edeka smart

5 GB Datenvolumen kostenlos: Norma Connect & Edeka smart: 5 GB Datenvolumen kostenlos: Norma Connect & Edeka smart Offensichtlich gehen die Provider davon aus, dass die Nutzer ein Mehr an mobilen Volumen benötigen, obwohl man ja eigentlich davon...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

Mobilfunk: Vodafone wird Social Media freigeben und nicht auf das Datenvolumen anrechnen

Mobilfunk: Vodafone wird Social Media freigeben und nicht auf das Datenvolumen anrechnen: Mobilfunk: Vodafone wird Social Media freigeben und nicht auf das Datenvolumen anrechnen Telefonica hat es so geregelt, dass Kunden von O2 am Ende des Volumens weniger stark als sonst gedrosselt...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Congstar verschenkt Datenvolumen

Congstar verschenkt Datenvolumen: Congstar verschenkt Datenvolumen Offenbar geht man davon aus, dass die Menschen, die eigentlich mehr zu Hause bleiben sollen, mehr Datenvolumen verbrauchen.. . Congstar verschenkt Datenvolumen
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Deutsche Telekom: 10 GB Datenvolumen für Magenta-Mobilfunkkunden zusätzlich kostenlos

Deutsche Telekom: 10 GB Datenvolumen für Magenta-Mobilfunkkunden zusätzlich kostenlos: Deutsche Telekom: 10 GB Datenvolumen für Magenta-Mobilfunkkunden zusätzlich kostenlos Eine Aktion, die man aufgrund des Coronavirus ins Leben gerufen hat. Aber nicht nur Telefonica bietet so ein...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Telefónica: O2 und Blau bekommen in der „Corona-Zeit“ unlimitiertes Datenvolumen mit...

Telefónica: O2 und Blau bekommen in der „Corona-Zeit“ unlimitiertes Datenvolumen mit...: Telefónica: O2 und Blau bekommen in der „Corona-Zeit“ unlimitiertes Datenvolumen mit weniger Drosselung zur Grundversorgung Dafür geht man den Weg, dass man nach Ende des im Vertrag enthaltenen...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

congstar stockt Datenvolumen bei Prepaid-Paketen auf

congstar stockt Datenvolumen bei Prepaid-Paketen auf: congstar stockt Datenvolumen bei Prepaid-Paketen auf Ab sofort kann das Prepaid-Paket Allnet L mit 5 GB Datenvolumen (statt 4 GB) und einer Telefon-Flat für 15 Euro / 4 Wochen gebucht werden. Das...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

ja! mobil und Penny Mobil bekommen mehr Datenvolumen

ja! mobil und Penny Mobil bekommen mehr Datenvolumen: ja! mobil und Penny Mobil bekommen mehr Datenvolumen Ab sofort erhalten sie in den Tarifen Smart, Smart Plus und Smart Max jeweils 1 GB mehr Datenvolumen je 4 Wochen. Der Basic-Tarif wird zudem...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Facebook verbraucht extremes Datenvolumen

Facebook verbraucht extremes Datenvolumen: Hallo, Möchte etwas für eine Freundin fragen.Woran liegt es das der Speicherplatz stark sinkt, wenn man auf Facebook on ist? In ca 30 minuten gehen 10 GB verloren. Was kann man dagegen tun?...
freie Fragen 22. Oktober 2014

Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurem DSL oder Kabel Anschluss?

Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurem DSL oder Kabel Anschluss?: Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurem DSL oder Kabel Anschluss? Ich woillte mal wissen was ihr so verbraucht? Ich habe schon ein schlechtes Gewissen , da ich...
Computerfragen 28. April 2010
Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden