Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung?

Diskutiere und helfe bei Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; laut meiner abrechnung habe ich über 1GB verbraucht, aber es kommt mir viel zu viel vor! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    laut meiner abrechnung habe ich über 1GB verbraucht, aber es kommt mir viel zu viel vor!
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich komm mit viel surfen, Facebook, Youtube, etc. auf 200 Mb
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Was ich von den meisten hier gehört habe, reicht eine 300MB Flatrate. Bzw, Saugen kann man immer noch ohne ende, das Netz wird ab dem angegebenen Volumen nur eben langsamer. Mehr zahlen tut man dann nicht.
    Ich selber habe noch die 1000MB Flatrate, werde sie wohl aber auch wieder senken.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es wird empfohlen, immer die mobilen Seiten zu nutzen, wenn möglich - wenn man sich daran hält und täglich ca. 3 Stunden normal surft, kommt man wohl auf ca. 500MB. ;)
    So wars bei mir damals ;)
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    momentan 317mb gibt für Android so Mess Programm war auch schon mal über 1000mb aber dann wurde es gedrosselt scheiß Youtube in HD
     
    #5 ezio_auditore, 5. Dezember 2010
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    hab die 1 GB auch noch nicht erreicht, jedenfalls nicht mitm Handy.
    Mitm PC und UMTS-Stick war ich meist so bei 3-4 GB, einmal auch schon über 5 GB
     
Thema:

Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung?

Die Seite wird geladen...

Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung? - Similar Threads - Datenvolumen verbraucht monatlich

Forum Datum

ja! mobil: Aktion verheißt Prepaid-Tarife mit 6x 10 GByte Datenvolumen extra

ja! mobil: Aktion verheißt Prepaid-Tarife mit 6x 10 GByte Datenvolumen extra: ja! mobil: Aktion verheißt Prepaid-Tarife mit 6x 10 GByte Datenvolumen extra November 2022 laufen wird. Ihr erhaltet bei Aktivierung der Prepaid Tarife Smart, Smart Plus oder Smart Max innerhalb...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

MagentaMobil Prepaid: Aktion mit zusätzlichem Datenvolumen gestartet

MagentaMobil Prepaid: Aktion mit zusätzlichem Datenvolumen gestartet: MagentaMobil Prepaid: Aktion mit zusätzlichem Datenvolumen gestartet November mehr Datenvolumen für seine Prepaid-Tarife an. Die Aktion gilt für Neukunden und bringt zusätzliche 3 GB Datenvolumen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:42 Uhr

MagentaMobil Prepaid: Aktion bringt zusätzliches Datenvolumen

MagentaMobil Prepaid: Aktion bringt zusätzliches Datenvolumen: MagentaMobil Prepaid: Aktion bringt zusätzliches Datenvolumen Ein Jahr lang erhalten Neukunden 3 GB zusätzlich pro Monat, besser gesagt: im vierwöchigem Abrechnungszeitraum). Die Aktion gilt für...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

Telekom-Netz: 38 GB Datenvolumen für 14,99 Euro im Monat

Telekom-Netz: 38 GB Datenvolumen für 14,99 Euro im Monat: Telekom-Netz: 38 GB Datenvolumen für 14,99 Euro im Monat Hier bietet man 38 GB Datenvolumen im Netz der Telekom und eine Flat für Telefonie und SMS. Bei freenet bekommt man bis zu 50 Mbit/s im...
User-Neuigkeiten 16. September 2022

2 GB LTE-Datenvolumen im Vodafone-Netz für 1,99 Euro im Monat

2 GB LTE-Datenvolumen im Vodafone-Netz für 1,99 Euro im Monat: 2 GB LTE-Datenvolumen im Vodafone-Netz für 1,99 Euro im Monat 2 GB Datenvolumen bekommen man da monatlich im LTE-Netz von Vodafone für 1,99 Euro Kosten im Monat.. . 2 GB LTE-Datenvolumen im...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

10 GByte Datenvolumen extra für Neukunden der 6-Monats-Pakete bei ja! mobil und Penny Mobil

10 GByte Datenvolumen extra für Neukunden der 6-Monats-Pakete bei ja! mobil und Penny Mobil: 10 GByte Datenvolumen extra für Neukunden der 6-Monats-Pakete bei ja! mobil und Penny Mobil Oktober 2022 erhalten Neukunden bei der erstmaligen Aktivierung der Prepaid-6-Monats-Pakete von ja!...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

LIDL Connect: Bestandskunden bekommen Datenvolumen geschenkt

LIDL Connect: Bestandskunden bekommen Datenvolumen geschenkt: LIDL Connect: Bestandskunden bekommen Datenvolumen geschenkt Da hat man nun eine Aktion für Bestandskunden ins Leben gerufen, auf die wir einmal hinweisen wollen. Kunden können im Zeitraum von...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Telekom-Netz: 20 GB Datenvolumen für 12,99 Euro im Monat

Telekom-Netz: 20 GB Datenvolumen für 12,99 Euro im Monat: Telekom-Netz: 20 GB Datenvolumen für 12,99 Euro im Monat Hier bietet man 20 GB Datenvolumen im Netz der Telekom und eine Flat für Telefonie. Bei freenet bekommt man bis zu 25 Mbit/s im Download...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Vodafone lockt Kunden mit doppeltem Datenvolumen, das sind die Details

Vodafone lockt Kunden mit doppeltem Datenvolumen, das sind die Details: Vodafone lockt Kunden mit doppeltem Datenvolumen, das sind die Details Dafür hat man heute eine Aktion gestartet, die bis einschließlich dem 28. September 2022 läuft.. Vodafone lockt Kunden mit...
User-Neuigkeiten 3. August 2022

SIMon mobile: Ab sofort mit mehr Datenvolumen

SIMon mobile: Ab sofort mit mehr Datenvolumen: SIMon mobile: Ab sofort mit mehr Datenvolumen Bislang gab es für ab 8,99 Euro 8 GB Datenvolumen, neu sind nun 10 GB Datenvolumen. Bei SIMon mobile gibt’s unterschiedliche Staffelungen. SIMon...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

Telekom-Netz: 14 GB Datenvolumen für 9,99 Euro bei mobilcom-debitel

Telekom-Netz: 14 GB Datenvolumen für 9,99 Euro bei mobilcom-debitel: Telekom-Netz: 14 GB Datenvolumen für 9,99 Euro bei mobilcom-debitel Hier bietet man 14 GB Datenvolumen im Netz der Telekom und eine Flat für SMS und Telefonie. Bei mobilcom-debitel bekommt man...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Facebook verbraucht extremes Datenvolumen

Facebook verbraucht extremes Datenvolumen: Hallo, Möchte etwas für eine Freundin fragen.Woran liegt es das der Speicherplatz stark sinkt, wenn man auf Facebook on ist? In ca 30 minuten gehen 10 GB verloren. Was kann man dagegen tun?...
freie Fragen 22. Oktober 2014

Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurem DSL oder Kabel Anschluss?

Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurem DSL oder Kabel Anschluss?: Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurem DSL oder Kabel Anschluss? Ich woillte mal wissen was ihr so verbraucht? Ich habe schon ein schlechtes Gewissen , da ich...
Computerfragen 28. April 2010
Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden