Wieviel GB Arbeitsspeicher und wie viel Mhz trägt mein Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Wieviel GB Arbeitsspeicher und wie viel Mhz trägt mein Motherboard? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel GB Arbeitsspeicher und wie viel Mhz trägt mein Motherboard? Ich habe das ASUSTEK A7N8X 2.0 Motherboard und habe zurzeit auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieviel GB Arbeitsspeicher und wie viel Mhz trägt mein Motherboard?



    Ich habe das ASUSTEK A7N8X 2.0 Motherboard und habe zurzeit auf 3 Schächte 1 GB verteilt (1x512 MB und 2x256MB) mit jeweils 400 MHZ und 3.0 CL nun wollte ich letztens 3 x 512 MB einbauen um ihn aufzurüsten (2x512 MB mit 400 Mhz 2.5 CL und 1x512 MB 400 Mhz 2.5 CL) habe ich beides eingebaut und der Rechner startete... dannn plötzlich wollte er aber nicht mein Betriebssystem laden es stand zwar Windows wird gestartet hat sich aber aufgehängt... ich habe das denn ca. 2 Stunden angelassen und nix geschah dann habe ich die 1. Version wieder reingetan und es ging alles ganz normal. Nun meine Frage wieviel nimmt dieses Motherboard an Speicher (GB) eigentlich an, wie viel MHZ höchstens und muss ich unbedingt auf den CL achten? mein Kumpel meinte das ist egal! und für alle die zu mir kommen und sagen googlel doch mal da sag ich gleich viel spaß google findet zwar ASUS A7N8X 2.0 aber nur die Deluxe Version und die Deluxe version ist der nachfolger also no chance!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Generelle Grafikkarten Fragen
    http://hq-coh.com/forum/index.php?topic=22095.0

    Wie bekomme ich heraus wie viel RAM mein Mainboard verträgt?
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-heraus-wie-viel-ram-mein-mainboard-vertraegt

    Wieviel MHz verträgt mein Mainboard? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/wieviel-mhz-vertraegt-mainboard-1153380.html

    Reicht mein 500 W Netzteil für gtx 480 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=800019

    Grafikkarte, TV-Karte & andere Erweiterungs-Karten Forum | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i22-p44.html

    Probleme mit ASUS Mainboard... | aus Forum Gehäuse, Kühlung ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme225/article4110456.html

    geforce - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/geforce.html

    SSD Festplate, Suche ! um 200 Euro eine gute - Seite 5 - WCM Forum
    http://www.wcm.at/forum/showthread.php/ssd_festplate_suche_um_200_euro_eine_gute-240505p5.html
     
Thema:

Wieviel GB Arbeitsspeicher und wie viel Mhz trägt mein Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden