1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wieviel fürn Samsung SynMaster 930BF bezahlen?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von misteranwa, 30. Januar 2007.

1. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10

Ich bin auf der Suche nach einen neuen TFT für mich, nach einem neuen - coolen PC, soll jetzt auch ein cooler TFT her. Mein größtes interesse liegt an den Samsung Syncmaster 930BF. Dieser soll ja recht gut sein.

Was kann man dfür gebraucht ausgeben? Hätte jemanden der würde soch ein gerät mit einem Jahr rest Garantie für 230€ verkaufen, was recht viel ist. Wollte deshalb etwas handeln, was kann man da auf ausgeben. Sollte schon ein Preis sein,d er weder unter dem Wert ist noch drüber, also, genau das mittel Maß.

Sind da meine angepeilten 160€, ok?

#1 misteranwa, 30. Januar 2007
  2. Marcel-HL

Marcel-HL Nvidia SLI

Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Hi, also 230€ sind wirklich zu teuer da kannste ca. 20€ raufpackn & hättest ein neuen, also ich persönlich würd ihm dafür wenn alle io & noch vorhanden ist 190€ gebn. Hoffe ich kann dir damit etwas helfen ^^

Gruß........

3. isyonline

isyonline Computer-Guru

Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    Nabend!
    Richtig, der 930BF is nen dolles Ding, hab selbst so einen und ist mein erster TFT. War anfangs sehr skeptisch, kann ihn aber guten Gewissens empfehlen.

Neu kostet das Gerät ca. 249 € (eBay :rolleyes:)
    Gebraucht, mit einem Jahr Restgarantie würde ich auch max. 175 € zahlen.

4. Scorpion

Scorpion Ur Scorpion

1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Jep, kann ich nur bestätigen! Hab den 930 BF auch als ersten TFT geholt und bin immer noch Hellauf begeistert! Den darfste dir mit besten Empfehlungen holen^^! Ich hatte damals 05 als ich den kaufte 434 € dafür bezahlt-.-! Aber es hat sich gelohnt!

5. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    10

Habe dem Verkäufer abgesagt wollte net unter 200€ gehen, aber jetzt weis ich ja was ich als nächste hier suchen werde. ;)

#5 misteranwa, 2. Februar 2007
Die Seite wird geladen...

Wieviel fürn Samsung SynMaster 930BF bezahlen? - Weitere Themen

Forum Datum

was fürn mainboard holen

was fürn mainboard holen: was fürn mainboard holen
Computerfragen 30. März 2014

Treiber fürn Computer

Treiber fürn Computer: Treiber fürn Computer
Computerfragen 29. Januar 2014

Was fürne Grafikkarte passt in diesem Mainboard ?

Was fürne Grafikkarte passt in diesem Mainboard ?: Was fürne Grafikkarte passt in diesem Mainboard ? Es ist kein gutes Mainboard ... Hier mal die Daten: Manufacturer: ASRock Model: N68C-S UCC Chipset: NVIDIA GeForce 7025 Rev. A3...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Neue GraKa fürn PC

Neue GraKa fürn PC: Neue GraKa fürn PC Hallo liebe Forummitglieder. :D Ich habe folgendes Problem.Die GraKa meines 4Jahre alten PC's ist durch ,d.h. diese zylinderförmigen dinger auf der sind aufgeplatzt.So...
Computerfragen 31. Mai 2011

Spiel fürn rechner leuft nicht.??

Spiel fürn rechner leuft nicht.??: Spiel fürn rechner leuft nicht.?? Hallo, Also hab jetzt noch einmal cod world at war auf meinem rechner.. aber es leuft leider soo stockend.!! hab jetzt auch schon so gut wie alles runter...
Computerfragen 23. März 2011

Gutes Geschenk fürn 18ten!

Gutes Geschenk fürn 18ten!: Gutes Geschenk fürn 18ten! Also mein bester Freund wird in 2 Monaten 18 und ich würde gerne wissen was ich ihn schenken kann, er skatet fährt fahrrad und ja mag klamotten ^^ aber ich möchte...
Computerfragen 31. März 2011

Samsung SyncMaster 930BF

Samsung SyncMaster 930BF: mal ne andere frage wieviel wäre denn ein 930 BF noch wert, also quasi der gleiche wie der 931 BF nur mit 4ms reaktionszeit neu würde der ca 250€ kosten..
freie Fragen 26. Dezember 2007

Was fürn Netzteil brächte ich ???

Was fürn Netzteil brächte ich ???: Hallo, also ich habe mal ne frage, ich will mir nen netzteil kaufen. Aber weiß nicht was ich für eins brauche. Hardware: *AMD Athlon 64 3000+ *MSI K8N NEO Platinum *XFX GeForce 6600 GT AGP...
Archiv 31. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen