Kann ich meinen PC über Nacht Krypto-minen lassen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meinen PC über Nacht Krypto-minen lassen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyhoo, Wenn meine Grafikkarte am Kryptominen ist, kommt sie auf eine Temperatur von durchschnittlich 79 - 81 Grad. Kann ich meinen PC mit dieser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von quarkbluttv, 12. Juli 2021.

  1. quarkbluttv
    quarkbluttv Gast

    Heyhoo,

    Wenn meine Grafikkarte am Kryptominen ist, kommt sie auf eine Temperatur von durchschnittlich 79 - 81 Grad. Kann ich meinen PC mit dieser Gradzahl über Nacht wenn ich schlafe minen lassen? Oder muss ich mir da Sorgen machen das etwas kaputt geht oder er anfängt zu brennen?

    LG Linus

    :)
     
    #1 quarkbluttv, 12. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meinen PC über Nacht Krypto-minen lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden