Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild nabend an alle PC °Experten° habe ein Problem mit meiner Grafikkarte ! so nun zu meinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild

    nabend an alle PC °Experten°



    habe ein Problem mit meiner Grafikkarte !



    so nun zu meinen Problem xD:



    ich habe eine Geforce GTX 460 mit 2 GB DDR5 Speicher !



    ich habe damit aber ein Problem beim Spielen .



    wenn ich Spiele tauchen nach einiger zeit ( Manchmal Schnell, manchmal eher Später )



    Auf einmal Ganz viele Grüne Punkte auf &nd PC hängt sich auf.



    Was ich denke? ich denke sie ist einfach zu heiß , weil wenn es dann Passiert ist
    dann fühle ich &nd verbrenn mit quasi ;) die finger. x3


    so &nd dann muss ich reset knopf drücken !


    ich habe mal rum Gefragt und bla bla bla ;)



    ich soll sie übertakten undso.



    habe mir MSI Afterburner ebend besorgt auf ein Paar stufen hoch Getaktet :D



    so &nd dann . kam der fehler erstmal Garnicht mehr .



    dann aber wieder, dann habe ich kb mehr Gehabt und einfach auf vollen anschlag übertaktet und die temp gemeßen!



    Temperatur lag bei 69 ° was für mich eig heißt ist eig Ganz ok noch !



    Ja . aber irgentwann geht sie wieder auf 80 -100 ° und stürtz ab .



    was kann ich tuhen



    bevor ihr sagt aktuellen treiber ? usw



    JA HABE ICH !



    AKTUELLEN NVIDIA TREIBER ( BRAUCHE ICH ^^ )


    DIRECT X 11


    und alles auf den neusten stand
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild (PC, Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-fehler--gruene-punkte-im-bild

    Grafikfehler rose/grüne Punkte - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/grafikfehler-rose-gruene-punkte-1502969.html

    Grüne Streifen, Punkte, 640x480 und nur 16 farben - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=951289

    problem grüne punkte - ati radeon hd 5770 : Computer Hardware
    http://pchilfe.org/forum/topic7717.html

    Pixelfehler bei Videos und Spielen ?? Grüne Flecken ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/113577-pixelfehler-bei-videos-und-spielen-gruene-flecken.html

    Grüne Punkte - Grafikkarte kaputt? (lilalalumpum) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-363892-0.html

    Geforce GTX 295 - Grüne LED aber POST Fehlermeldung + Kein Bild
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-5118/geforce-grune-post-fehlermeldung-bild.html

    grüne Punkte auf dem Bildschirm vom Notebook
    http://www.wer-weiss-was.de/theme201/article5870504.html
     
Thema:

Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild - Similar Threads - Grafikkarten Fehler Grüne

Forum Datum

Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte?

Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte?: Hallo, seit einem Monat habe ich einen neuen PC. Davor hatte ich eine 1060 6GB und jetzt eine 4070Ti verbaut. Immer wenn ich YouTube schaue (in der nicht Vollbild Ansicht) tauchen immer für sehr...
Software & Treiber 28. Januar 2024

Neue grafikkarte aber Fehler?

Neue grafikkarte aber Fehler?: hab mir vor kurzem eine neue Kfa2 rtx 4070 ex Gamer white graka geholt und den Treiber neu installiert. Wenn ich auf Google gehe werden bestimmte Bereiche nicht angezeigt....
Software & Treiber 9. Dezember 2023

Grafikkarte Fehler?

Grafikkarte Fehler?: manchmal sind ca 5 min bunte Striche auf meinen Bildschirm wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-fehler-47
Grafikkarten 12. März 2023

Ich bekomme ein grafikkarten fehler was soll ich machen?

Ich bekomme ein grafikkarten fehler was soll ich machen?: Also ich habe letztens aufgerüstet auf ein neues mainbord und bekomme ein grafikkarten Fehler woran könnte es liegen Ich habe eine b 550 mainbord Und eine 1070 Einen ryzen 7 5700g Ein...
Grafikkarten 18. August 2022

Wie kann ich meine Grafikkarte auf fehler überprüfen?

Wie kann ich meine Grafikkarte auf fehler überprüfen?: Guten Tag, ich habe derzeit ein paar probleme mit meinem Computer, deshalb hatte ich vor meine Grafikkarte zu prüfen, wie mache ich das am besten?...
Grafikkarten 22. Juni 2022

Monitor oder Grafikkarte, Fehler?

Monitor oder Grafikkarte, Fehler?: Bei meinem Monitor sind manchmal, bzw. sehr selten, breite, schräg über das Bild verlaufende, hellere Streifen (etwa 7-9, jeweils etwa 5-7% der gesamten Monitorbreite, unregelmäßig breit). Es...
Grafikkarten 4. März 2022

NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)?

NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)?: Hallo! Vor etwa einer Stunde ist mein PC abgestürzt und als er wieder angegangen war, war die Auflösung auf 1024x768 (welche ich nicht verwende) Dann musste ich feststellen das ich nicht auf...
Grafikkarten 28. Oktober 2021

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?: Hey erstmal was geschehen ist, Frage ist Dick geschrieben: Ich habe meine Grafikkarte getauscht und dachte, dass ich dies ohne Probleme machen kann. Ich wechselte von einer GTX 1050 Ti zu einer...
Grafikkarten 15. September 2021

Grafikkarte Fehler 43?

Grafikkarte Fehler 43?: Guten Abend zusammen, (Specs des PCs stehen unten) ich habe bereits seit einer Woche dass Problem, dass meine PC nicht mehr richtig funktioniert. Ich erkläre mal kurz, was passiert ist: 1. Ich...
Grafikkarten 25. August 2021

Grafikkarten fehler?

Grafikkarten fehler?: ich habe eine Gtx 1060 mit 6 Gb , MSI h310m Gaming plus Mainboard , 16 gb ram , einen i5 8400 Ich habe mit der alten Grafikkarte die 2gb hat in minecraft ca 170 fps und mit der neuen der Gtx...
Grafikkarten 15. August 2021

Grafikkarten Fehler wenig FPS?

Grafikkarten Fehler wenig FPS?: ich habe eine Gtx 1060 mit 6 Gb , MSI h310m Gaming plus Mainboard , 16 gb ram , einen i5 8400 Ich habe mit der alten Grafikkarte die 2gb hat in minecraft ca 170 fps und mit der neuen der Gtx...
Grafikkarten 15. August 2021

Grafikkarte gibt nach OC den fehler 43?

Grafikkarte gibt nach OC den fehler 43?: Hey, Wir haben mal Oc probiert und mein Unvorsichtiger Bruder hat mit OC gespielt. Er hat die Bildfehler nicht ernst genommen und es ist abgestürzt. Dann Neu gestartet und es kamen beim Boot...
Grafikkarten 14. August 2021

Fehler 43, Grafikkarte Angehalten?

Fehler 43, Grafikkarte Angehalten?: Freundlichsten guten Tag allerseits, seit kurzem bemerke ich immer wieder nach dem Anschalten meines Laptops (Acer Aspire 3), dass meine Grafikkarte (AMD radeon rx Vega 10) angehalten wurde Also...
Grafikkarten 20. Juli 2021
Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarten fehler grüne felder

    ,
  2. viele grüne punkte auf allen bildern am pc

    ,
  3. grafikkarte grüne punkte

    ,
  4. gpu grüne fehler,
  5. bilder grüne fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden