Pixelfehler bei Videos und Spielen ?? Grüne Flecken !!

Diskutiere und helfe bei Pixelfehler bei Videos und Spielen ?? Grüne Flecken !! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixelfehler bei Videos und Spielen ?? Grüne Flecken !! Hallo ich hoffe mir kann einer helfen ich habe mal ein screenshot hochgeladen bei dem man... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pixelfehler bei Videos und Spielen ?? Grüne Flecken !!

    Hallo ich hoffe mir kann einer helfen ich habe mal ein screenshot hochgeladen bei dem man sehne kann das dort grüne flecken im bild sind. das habe ich bei spielen und videos und ich weiß einfach nicht wo das herkommt ich habe schon einen neuen display treiber installiert und am monitor kann es auch nicht liegen wegen dem screenshot. ich hoffe mir kann eine helfen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Intel 82945G Express Chipset Family Grafikfehler (hardware, rote ...
    http://www.gutefrage.net/frage/intel-82945g-express-chipset-family-grafikfehler
    Tipparchiv - Pixel Fehler - grüne Punkte und Streifen in Videos ...
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1340

    Grüne Punkte - Grafikkarte kaputt? (lilalalumpum) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-363892-0.html

    Rosa, grüne Flecken beim Zocken - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/hardware-problemloesungen/139019-rosa-gruene-flecken-beim-zocken.html

    Grüne und schwarze punkte im video - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=710400

    komische grüne punkte am tft =/ - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/83529-komische-gruene-punkte-tft.html

    grüne punkte tft-monitor - PCFreunde.de
    http://www.pcfreunde.de/forum/t67331/gruene-punkte-tft-monitor/

    Rote und Grüne "Flecken" am Bildschirm!? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/rote-gruene-flecken-bildschirm-339548.html
     
Thema:

Pixelfehler bei Videos und Spielen ?? Grüne Flecken !!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grüne pixel bei videos in spielen win10

    ,
  2. pixelfehler beim online spiel

    ,
  3. grüne pixel bei videos win10

    ,
  4. schwarze und grüne pixel mit flash player
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden