Wieviel CPU Leistung ist wirklich nötig?

Diskutiere und helfe bei Wieviel CPU Leistung ist wirklich nötig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um es vorweg zu nehmen..... man kann nie genug CPU Leistung haben. Aber was sollte man heute als Mindestleistung zur Verfügung haben. Welche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kaktus, 25. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Ein super Beitrag, was das Thema HDMI mit sich bringen wird muss man sehen, spät. März 2009 soll mein C2D an einen HDMI-22"-LCD-TV (ein größerer Fernseher passt in meine Schrankwand net rein) ran, ich denke mal, das ich dann mal da was rein bringe!;)
     
  2. Xalien
    Xalien Praktikant
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    71405

    Nice

    SchickSchick schön gemacht gibtn Renomee^^
     
  3. k3cks.blubb
    k3cks.blubb Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    67661
    echt nicht schlecht. vorallem für etwas unerfahrene pc user.
    wenn es nun immer noch aktuallisiert wird ist es optimal.

    mfg
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Zur Zeit ist eine Aktualisierung schwer möglich. Der ehemalige Redakteure ist für Längere Zeit nicht anwehsend. Aber vieleicht macht unser Aktueller da mal was :)
     
  5. Leopard94
    Leopard94 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79790
    Schön gemacht!
     
  6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Wie darf man das denn verstehen???

    Gelten 14 Jahre (so viele Jahre sind es bis jetzt bei mir) als PC-User für Dich als Unerfahren???

    Jeder fängt halt klein mal an, und hört ganz groß auf!!!
     
  7. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Dann hoffen wir mal das du noch lange nicht Groß bist und noch lange weiter machst
    damit wir noch lange was von dir haben ;)
     
  8. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Schön schön...
    hätt ich mir man durchlesen sollen bevor ich mein ganzen Krams gekauft hab^^
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mittlerweile sowieso hoffnungslos veraltet. closed.
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviel CPU Leistung ist wirklich nötig?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden