Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von bsnonur, 28. Februar 2021.

  1. bsnonur
    bsnonur Gast

    Hallo erstmal,

    Ich dachte mir, wenn ich mir eh einen zweiten Monitor anschaffen will, kann ich direkt eine Docking-Station dazu kaufen und die über die DIsplayport an die Monitore verbinden.

    Meine erste Frage, funktioniert sowas überhaupt (halt mit meinem Laptop und diesen Monitoren)?

    Meine zweite Frage wäre, falls ja, welche Dockingstation müsste ich kaufen bzw. welche würdet ihr mir empfehlen. (Kompatibilität und so viel HZ und Auflösung wie möglich.) So gut und so günstig, wie möglich bitte. (Also nicht direkt die teuerste Variante empfehlen. Das kann ich auch selber indem ich einfach den teuersten kaufe.

    Die von ThinkPad sollen anscheinend gut sein, aber weiß nicht ob die mit meinen kommunizieren und ob die kompatibel sind.

    Es soll einfach gut sein und funktionieren soll es. So viel Auflösung und Hz wie möglich, denn meine Monitore unterstützen 144 Hz und mein Laptop ebenfalls.

    Kenne mich in dem Gebiet aber nicht so wie ein ITler aus und die Anschaffungen werden meinen Portemonnaie sehr belasten, deswegen brauche ich eure Hilfe.

    Vielen Dank.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden