Wieviel Bit hat mein PC wirklich?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Bit hat mein PC wirklich? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel Bit hat mein PC wirklich? Hallo, ich wollte vor einigen Tagen meinen Grafikkartentreiber aktualisieren, dafür musste ich gucken... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieviel Bit hat mein PC wirklich?

    Hallo,



    ich wollte vor einigen Tagen meinen Grafikkartentreiber aktualisieren, dafür musste ich gucken wieviel Bit mein PC hat. Unter dem Task-Manager steht oft eine "*32". Das steht ja normalerweise für ein 32-Bit System, aber unter der Systemsteuerung steht 64-Bit System.
    Über das Updatefenster lädt er automatisch den 64 Bit Treiber herunter, scheitert aber immer beim Installieren! Ohne den neuen Treiber gehen aber sämtliche Spiele nicht mehr!



    Gruß
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wieviel bit hat mein pc ? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/wieviel-bit-hat-pc-1334181.html

    Windows 7: Wie viel Bit hat mein PC? - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=dqiq-dshO24

    Wieviel Bit hat mein PC wirklich? (Grafikkarte, Prozessor, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/wieviel-bit-hat-mein-pc-wirklich

    Wieviel Bit hat mein Windows? - So finden Sie es heraus
    http://www.helpster.de/wieviel-bit-hat-mein-windows-so-finden-sie-es-heraus_84149

    Wie viel Bit hat mein Windows XP ?? (Windows, Computer, PC)
    http://www.cosmiq.de/qa/show/1601544/Wie-viel-Bit-hat-mein-Windows-XP/

    Gewusst wie: bestimmen, ob auf einem Computer eine 32-Bit ...
    http://support.microsoft.com/kb/827218/de

    Läuft mein System mit 32-Bit oder 64-Bit? | Onsoftware
    http://onsoftware.softonic.de/lauft-mein-system-mit-32-bit-oder-64-bit

    Was für Systemanforderungen hat Windows-8 und wie groß ist ...
    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-8&faq=18
     
Thema:

Wieviel Bit hat mein PC wirklich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. chip wieviel lauft mein pc bits

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden