wieviel bekomme ich noch für meine cpu ?

Diskutiere und helfe bei wieviel bekomme ich noch für meine cpu ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz, ich habe mit dem gedanken gespielt mir nen q9550 zu holen... und da brauche ich meinen Intel Xeon X3210 nicht mehr... Infos: -Intel Xeon... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 10. Februar 2009.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    Hi leutz,

    ich habe mit dem gedanken gespielt mir nen q9550 zu holen...
    und da brauche ich meinen Intel Xeon X3210 nicht mehr...

    Infos:

    -Intel Xeon X3210 Quadcore
    -Kentsfield mit 2x4mb shared L2-cache
    -65nm
    -100W TDP
    -B3-Stepping
    -8er Multiplikator
    -Standard-FSB: 266MHz
    -läuft auf 2,13GHz mit ca. 1,05V(im Bios)
    -läuft auf 3,2GHz mit ca. 1,325V(im Bios)
    -der Heatspreader ist plangeschliffen(-> keine Garantie mehr)
    -inkl. Boxed-Kühler
    -Rechnung ist vorhanden

    falls noch fragen offen sind, stellt sie einfach!

    danke schon mal im voraus für eure Einschätzungen

    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 10. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Da es ja ein B3 streping ist wirsd net mehr wie 80-90 euro bekommen!
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    100 euro ... im auktionshäuser bekommste noch
     
    #3 Agent Smith, 11. Februar 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Was ist denn das für ein Satz ? ^^

    Ja so 90 - 100 € wirste noch bekommen.
     
Thema:

wieviel bekomme ich noch für meine cpu ?

Die Seite wird geladen...

wieviel bekomme ich noch für meine cpu ? - Similar Threads - bekomme cpu

Forum Datum

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71

Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71: Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71 Vom A71 wird die 5G-Variante weiter unterstützt und auch das Galaxy A02s bekommt weiterhin Updates.. . Bekommen keine...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?: hatte das auf windows 10 war cool so konnte ich im spiel schnell den Song ändern, lauter leiser etc. Jetzt bei windows 11 ist da nur noch ein kleiner lautstärkebalken in der mitte des bildschirms....
Software & Treiber 21. Februar 2024

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
Mainboards 20. Februar 2024

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...: Hi, hab mir net so lange her, ein B510M von Asrock geholt, um Geld zu sparen (hab 100 bezahlt) und ein Core I3 12100F (auch ca. 100) waswürde ich denn jetzt oder so in ein paar Jahren dafür...
Prozessoren 15. Dezember 2023

Drosselt die CPU die Leistung der Grafikarte und kann das schädlich sein? Wie bekomme ich...

Drosselt die CPU die Leistung der Grafikarte und kann das schädlich sein? Wie bekomme ich...: Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Nämlich die RX 6700XT 12GB. Den Prozessor den ich verwende ist ein i7-7700K auf einem Asus Prime Z270-P Mainboard....
Grafikkarten 14. Dezember 2023

Wie bekomme ich meine Angst weg. Ich traue mich nicht CPU Kühler abzumachen im PC. Wie...

Wie bekomme ich meine Angst weg. Ich traue mich nicht CPU Kühler abzumachen im PC. Wie...: 2022 bei mein alten PC Luftkühler alle 4 Schrauben abgemacht. Und dann nach oben weg gezogen. Dann klebte der CPU Chip am CPU Kühler dran. Und die Pins waren verbogen. Dann hatte ich neuen PC...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Welches Mainboard und CPU bekomme ich für 220€?

Welches Mainboard und CPU bekomme ich für 220€?: Hi, ich wollte fragen, welche maximale Leistung ich für 220€ an Mainboard und CPU bekomme? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-cpu-bekomme-ich-fuer-220
Mainboards 21. Februar 2023

Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?

Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?: Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen meinen PC aufgerüstet, nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und meinen PC upgegradet( folglich ein...
Prozessoren 26. Juli 2021

Material Frage Bekomme nicht den CPU-Kühler cuplex kryos HF für Sockel 1366 das Backplate dran.

Material Frage Bekomme nicht den CPU-Kühler cuplex kryos HF für Sockel 1366 das Backplate dran.: Hallo Froum, Wollte mal Fragen ob zu Probs kommen kann wenn die Schrauben jetzt benutzen würde: https://www.distrelec.de/zylinderschrauben-inox-a2-m4-12-mm/-/bn-610-m4x12mm/343410 Material...
freie Fragen 6. April 2012
wieviel bekomme ich noch für meine cpu ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden