wieviel bekomme ich noch für meine cpu ?

Diskutiere und helfe bei wieviel bekomme ich noch für meine cpu ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz, ich habe mit dem gedanken gespielt mir nen q9550 zu holen... und da brauche ich meinen Intel Xeon X3210 nicht mehr... Infos: -Intel Xeon... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 10. Februar 2009.

1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

Hi leutz,

ich habe mit dem gedanken gespielt mir nen q9550 zu holen...
    und da brauche ich meinen Intel Xeon X3210 nicht mehr...

Infos:

-Intel Xeon X3210 Quadcore
    -Kentsfield mit 2x4mb shared L2-cache
    -65nm
    -100W TDP
    -B3-Stepping
    -8er Multiplikator
    -Standard-FSB: 266MHz
    -läuft auf 2,13GHz mit ca. 1,05V(im Bios)
    -läuft auf 3,2GHz mit ca. 1,325V(im Bios)
    -der Heatspreader ist plangeschliffen(-> keine Garantie mehr)
    -inkl. Boxed-Kühler
    -Rechnung ist vorhanden

falls noch fragen offen sind, stellt sie einfach!

danke schon mal im voraus für eure Einschätzungen

mfg Destructor-ZERO

#1 Destructor-ZERO, 10. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
  2. User Advert

3. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823

Da es ja ein B3 streping ist wirsd net mehr wie 80-90 euro bekommen!

4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    100 euro ... im auktionshäuser bekommste noch

#3 Agent Smith, 11. Februar 2009
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Was ist denn das für ein Satz ? ^^

Ja so 90 - 100 € wirste noch bekommen.

Thema:

wieviel bekomme ich noch für meine cpu ?

Die Seite wird geladen...

wieviel bekomme ich noch für meine cpu ? - Similar Threads - bekomme cpu

Forum Datum

Samsung Galaxy Buds bekommen eine komplett neue Optik

Samsung Galaxy Buds bekommen eine komplett neue Optik: Samsung Galaxy Buds bekommen eine komplett neue Optik Und die sehen etwas anders aus als das, was man so bisher kennt. Die True-Wireless-Stereo-Kopfhörer erinnern optisch etwas an Bohnen, was...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:03 Uhr

AVM FRITZ!Box 7490 und 7590 bekommen ein Labor-Update

AVM FRITZ!Box 7490 und 7590 bekommen ein Labor-Update: AVM FRITZ!Box 7490 und 7590 bekommen ein Labor-Update Für die FRITZ!Box 7590 bekommt ihr derzeit 07.19-77061 und bei der 7490 ist es FRITZ!OS 07.19-77060. Bekommen Labor-Tester direkt über die...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:23 Uhr

Telekom: Auch Funk-Kunden bekommen kostenlos mehr Volumen

Telekom: Auch Funk-Kunden bekommen kostenlos mehr Volumen: Telekom: Auch Funk-Kunden bekommen kostenlos mehr Volumen Vermutlich geht man davon aus, dass die Nutzer nun mehr daheim sind und mehr Volumen benötigen. Das ist bei klassischen Anschlüssen...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

Amazon Prime Video Channels bekommen längere kostenlose Testphase

Amazon Prime Video Channels bekommen längere kostenlose Testphase: Amazon Prime Video Channels bekommen längere kostenlose Testphase Über 40 von ihnen gibt es, normalerweise müssen diese kostenpflichtig zugebucht werden und haben eine Testphase von 14 Tagen....
User-Neuigkeiten 28. März 2020

Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro bekommen Update für die Kamera

Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro bekommen Update für die Kamera: Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro bekommen Update für die Kamera März das Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro vorgestellt. Zwei doch schon spannenden Geräte, die vermutlich aber teurer werden als von manchem...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Diese iPads bekommen Maus- und Trackpad-Unterstützung

Diese iPads bekommen Maus- und Trackpad-Unterstützung: Diese iPads bekommen Maus- und Trackpad-Unterstützung Einmal das iPad Pro mit 11 Zoll und auf der anderen Seite das große iPad Pro mit 12,9 Zoll. Mit dazu gibt es auch ein großes Update für...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Telefónica: O2 und Blau bekommen in der „Corona-Zeit“ unlimitiertes Datenvolumen mit...

Telefónica: O2 und Blau bekommen in der „Corona-Zeit“ unlimitiertes Datenvolumen mit...: Telefónica: O2 und Blau bekommen in der „Corona-Zeit“ unlimitiertes Datenvolumen mit weniger Drosselung zur Grundversorgung Dafür geht man den Weg, dass man nach Ende des im Vertrag enthaltenen...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Epic Games Store: Drei neue Titel bis 19. März 2020 kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Drei neue Titel bis 19. März 2020 kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Drei neue Titel bis 19. März 2020 kostenlos zu bekommen Seit dem 12. März 2020 sind nun die drei Games Anodyne 2: Return to Dust, A Short Hike und Mutazione bis einschließlich...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Samsung Galaxy S10: Modelle bekommen März-Patch

Samsung Galaxy S10: Modelle bekommen März-Patch: Samsung Galaxy S10: Modelle bekommen März-Patch Im konkreten Fall werden bereits die Sicherheitsupdates mit Stand März für das Samsung Galaxy S10 und das Samsung Galaxy S10e verteilt. Für das...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

WPA3, Mesh-Steering und mehr: Vier AVM FRITZ!Repeater bekommen Labor-Update

WPA3, Mesh-Steering und mehr: Vier AVM FRITZ!Repeater bekommen Labor-Update: WPA3, Mesh-Steering und mehr: Vier AVM FRITZ!Repeater bekommen Labor-Update Wer bereits eine Laborversion von FRITZ!OS auf seiner FRITZ!Box installiert hat, bekommt das Update übrigens...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Epic Games Store: InnerSpace bis 5. März kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: InnerSpace bis 5. März kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: InnerSpace bis 5. März kostenlos zu bekommen März dieses Jahres, um 17 Uhr, gibt es im Epic Games Store das Spiel InnerSpace kostenlos zum Herunterladen. Dafür benötigt ihr...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020

Microsoft-Edge-Nutzer bekommen Fehlermeldung beim Besuchen des Chrome Web Store präsentiert

Microsoft-Edge-Nutzer bekommen Fehlermeldung beim Besuchen des Chrome Web Store präsentiert: Microsoft-Edge-Nutzer bekommen Fehlermeldung beim Besuchen des Chrome Web Store präsentiert Dennoch bekommen Nutzer von Edge derzeit wieder einmal eine Fehlermeldung präsentiert, wenn sie sich in...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Material Frage Bekomme nicht den CPU-Kühler cuplex kryos HF für Sockel 1366 das Backplate dran.

Material Frage Bekomme nicht den CPU-Kühler cuplex kryos HF für Sockel 1366 das Backplate dran.: Hallo Froum, Wollte mal Fragen ob zu Probs kommen kann wenn die Schrauben jetzt benutzen würde: https://www.distrelec.de/zylinderschrauben-inox-a2-m4-12-mm/-/bn-610-m4x12mm/343410 Material...
freie Fragen 6. April 2012
wieviel bekomme ich noch für meine cpu ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden