Wieviel Arbeitsspeicher sollte mein neuer Rechner mind. haben?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Arbeitsspeicher sollte mein neuer Rechner mind. haben? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel Arbeitsspeicher sollte mein neuer Rechner mind. haben? Möchte viel mit Photoshop arbeiten, Powerpoint und dem Rest von Office.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieviel Arbeitsspeicher sollte mein neuer Rechner mind. haben?


    Möchte viel mit Photoshop arbeiten, Powerpoint und dem Rest von Office. Keine nennenswerten Spiele und sonst nur Internet. Was würdet ihr empfehlen? Habe zwei Notebooks zur Auswahl mit einmal 2GB und einmal 4GB?!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieviel Arbeitsspeicher sollte mein neuer Rechner mind. haben ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieviel-arbeitsspeicher-sollte-mein-neuer-rechner-mind-haben

    Wenn ich zwei Benutzer auf meinem Rechner habe , haben dann beide ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wenn-ich-zwei-benutzer-auf-meinem-rechner-habe-haben-dann-beide-die-selbe-ip-adresse

    neuer Computer - was muss er drauf haben und wieviel darf er ...
    http://www.gutefrage.net/frage/neuer-computer-was-muss-er-drauf-haben-und-wieviel-darf-er-kosten

    HW-Schwerpunkt: Aufrüsten in der Praxis: FAQ - Wie viel RAM ...
    http://www.gamestar.de/hardware/schwerpunkte/2313258/aufruesten_in_der_praxis_fragen_antworten_p3.html

    The simFlight Network Forums ? View topic - Neuer Rechner für den FS9
    http://forums.simflight.com/viewtopic.php?f=63&t=68335

    Wieviel RAM arbeitet in eurem System (2010) - EffizienzGurus Forum
    http://forum.effizienzgurus.de/f39/wieviel-ram-arbeitet-in-eurem-system-2010-a-t7740.html

    Ich möchte mir einen neuen laptop kaufen, wie viel speicher usw ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100701132146AAraVzr

    Wieviel Arbeitsspeicher Verwaltet Win Me ? - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=51552
     
Thema:

Wieviel Arbeitsspeicher sollte mein neuer Rechner mind. haben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wieviel spiet hat meinRechner?

    ,
  2. wieviel ram darf mein pc haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden