Spezieller Fall von PC der nicht hochfährt?

Diskutiere und helfe bei Spezieller Fall von PC der nicht hochfährt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe schonmal eine Frage gestellt diesbezüglich, konnte aber das Problem eingrenzen. Thema: Habe neuen PC gekauft, Gaming. Seit für 2 Wochen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rechtshilfe336, 4. Januar 2021.

1. Rechtshilfe336
    Rechtshilfe336 Gast

Hallo,

Habe schonmal eine Frage gestellt diesbezüglich, konnte aber das Problem eingrenzen.

Thema: Habe neuen PC gekauft, Gaming. Seit für 2 Wochen wunderbar, dann vereinzelte Blackscreens mit anschließendem Restart. Nun fährt er garnicht mehr hoch.

Spätestens im Mainboard-Startbildschirm schmiert er ab und fängt von vorne an. Alle Teile sind neu und richtig eingebaut. Die Temeperatur der CPU sowie GPU ist im grünen Bereich, sowohl momentan als auch im Vollbetrieb davor.

Ich habe einmal die Festplatte ausgebaut, doch selbst dann hängte sich der PC mehrfach im BIOS auf.

Ein andern mal hab ich mit eingebauter Festplatte die Boot-Priority so geändert, dass ein USB-Stick mit Windows-Setup-Tool zuerst bootet. Doch während er Windows neu aufspielen wollte hatte ich wieder einen Blackscreen.

Liegt es an der Hardware? Weil wie sonst würde der PC im Bios freezen obwohl keine Festplatte angeschlossen ist?

:)

#1 Rechtshilfe336, 4. Januar 2021
Thema:

Spezieller Fall von PC der nicht hochfährt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden