Spezieller Fall von PC der nicht hochfährt?

Diskutiere und helfe bei Spezieller Fall von PC der nicht hochfährt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe schonmal eine Frage gestellt diesbezüglich, konnte aber das Problem eingrenzen. Thema: Habe neuen PC gekauft, Gaming. Seit für 2 Wochen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rechtshilfe336, 4. Januar 2021.

  1. Rechtshilfe336
    Rechtshilfe336 Gast

    Hallo,

    Habe schonmal eine Frage gestellt diesbezüglich, konnte aber das Problem eingrenzen.

    Thema: Habe neuen PC gekauft, Gaming. Seit für 2 Wochen wunderbar, dann vereinzelte Blackscreens mit anschließendem Restart. Nun fährt er garnicht mehr hoch.

    Spätestens im Mainboard-Startbildschirm schmiert er ab und fängt von vorne an. Alle Teile sind neu und richtig eingebaut. Die Temeperatur der CPU sowie GPU ist im grünen Bereich, sowohl momentan als auch im Vollbetrieb davor.

    Ich habe einmal die Festplatte ausgebaut, doch selbst dann hängte sich der PC mehrfach im BIOS auf.

    Ein andern mal hab ich mit eingebauter Festplatte die Boot-Priority so geändert, dass ein USB-Stick mit Windows-Setup-Tool zuerst bootet. Doch während er Windows neu aufspielen wollte hatte ich wieder einen Blackscreen.

    Liegt es an der Hardware? Weil wie sonst würde der PC im Bios freezen obwohl keine Festplatte angeschlossen ist?

    :)
     
    #1 Rechtshilfe336, 4. Januar 2021
  2. Pu244
    Pu244 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Chris-W201-Fan schrieb: für sowas gibt es Wasserkühlungen Zum Vergrößern anklicken....
    Wie gesagt: man muß man seinen PC schon sehr speziell ausrichten und Waküs fallen für mich unter speziell, genau wie alle Komponenten nur nach Lautstärke zu kaufen (meine Asus GTX 670 Direct CU II war da einfach genial). Im übrigen muß man dann auch bei der Pumpe richtig aufpassen, sonst macht die einem einen Strich durch die Rechnung.
     
    #3 Pu244
  3. pedi
    pedi Gast

    Pc bootet nicht

    shivatar schrieb: Vielleicht mal beim ASRock Support anfragen, ob es sein kann, was ΔΣΛ vermutet. Scheinbar hat es auch keine spezielle Bios Flashfunktion. Im schlimmsten Fall musste halt das MoBo tauschen. Vielleicht gibt es auch einen PC Handel in der Nähe, der so ein Bios Update relativ günstig durchführt - falls das das Problem sein sollte. Zum Vergrößern anklicken....
    selbst wenn-bis ende monat geschlossen.
     
    #3 pedi
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Welcher RAM für den neuen Rechner?

    AW: Welcher RAM für den neuen Rechner?

    Woher sollen wir wissen welche Variante für dich sinnvoll ist wenn du uns nicht verrätst was du mit dem PC vorhast?

    Aber ums vorwegzunehmen: in 99,9% aller Szenarien wirst du zwischen allen 3 Optionen nicht den geringsten Unterschied bemerken. Zwischen den ersten beiden sowieso nicht und zur 64GB-Variante nur dann wenn 32GB zu wenig sind was heute nur bei sehr speziellen Einzelfällen der Fall ist.
     
    #3 Incredible Alk
  5. Schori
    Schori Gast

    Funktionierende SSD wird in anderem PC nicht erkannt

    Bei Komplett PC wie dem Dell ist es durchaus möglich, dass dieser nur spezielle, vom Hersteller abgesegnete Laufwerke aktzeptiert.
     
    #3 Schori
  6. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    Wo ist denn der Vorteil bei einem teuren Mainboard?

    Die Frage sollte nicht lauten "Lohnen sich teure Mainboards? ", sondern "Lohnt sich für meinen speziellen Fall ein Aufpreis für diese und jene Features? ".
     
    #3 HenneHuhn
Thema:

Spezieller Fall von PC der nicht hochfährt?

Die Seite wird geladen...

Spezieller Fall von PC der nicht hochfährt? - Similar Threads - Spezieller hochfährt

Forum Datum

Qualcomm Snapdragon G: Spezielle SoCs für Gaming-Handhelds vorgestellt

Qualcomm Snapdragon G: Spezielle SoCs für Gaming-Handhelds vorgestellt: Qualcomm Snapdragon G: Spezielle SoCs für Gaming-Handhelds vorgestellt Dabei umfasst die Plattform Snapdragon G jetzt drei Stufen: G1, G2 und G3. Vermutlich bezog sich auch Ayaneo in seinen...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

QNAP: NAS TS-AI642 speziell für die Videoüberwachung

QNAP: NAS TS-AI642 speziell für die Videoüberwachung: QNAP: NAS TS-AI642 speziell für die Videoüberwachung QNAP verwendet den derzeit allgegenwärtigen Begriff „AI“ im Namen und nennt das neue NAS AI NAS TS-AI642. Mit einem ARM-8-Core-Prozessor mit 6...
User-Neuigkeiten 13. August 2023

Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen?

Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen?: Hallo, ich habe leider zu einem Gerät ein spezielles Netzteil verloren. Kann man irgendwo spezielle Kabel/Netzteile kaufen? Wichtig sind ja z.B. die Volt- und Amperezahl und der Stecker. Ich habe...
Stromversorgung 16. Mai 2023

Logitech Zone Learn: Spezielles Headset für Schüler vorgestellt

Logitech Zone Learn: Spezielles Headset für Schüler vorgestellt: Logitech Zone Learn: Spezielles Headset für Schüler vorgestellt Hierbei handelt es sich um ein kabelgebundenes Modell, das laut dem Hersteller für Schüler des primären und sekundären...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

Sony DSC-HX99 RNV Kit: Spezielle Kamera für Menschen mit Sehschwächen

Sony DSC-HX99 RNV Kit: Spezielle Kamera für Menschen mit Sehschwächen: Sony DSC-HX99 RNV Kit: Spezielle Kamera für Menschen mit Sehschwächen So ist die Kamera in der Lage, Bilder direkt per Laser auf die Netzhaut zu projizieren. Dadurch muss sich das Auge nicht erst...
User-Neuigkeiten 19. März 2023

Anker-Ace-Serie: Zwei Ladegeräte speziell für Samsung-Smartphones

Anker-Ace-Serie: Zwei Ladegeräte speziell für Samsung-Smartphones: Anker-Ace-Serie: Zwei Ladegeräte speziell für Samsung-Smartphones Um 19 Uhr geht es da bei Samsung auf YouTube los. Schon vorher hat Zubehör-Spezialist Anker zwei spezielle Ladegeräte für...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?

Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Monitor/Fernseher, allerdings habe ich dabei einige Spezielle Anforderungen. Es geht erst relativ normal los, aber das kommt noch: Mindestens 144hz...
Grafikkarten 7. Januar 2023

IO Hawk Collide: E-Scooter mit speziellem Faltmechanismus startet ab 1.099 Euro

IO Hawk Collide: E-Scooter mit speziellem Faltmechanismus startet ab 1.099 Euro: IO Hawk Collide: E-Scooter mit speziellem Faltmechanismus startet ab 1.099 Euro Der Lenker und der Vorbau werden dazu komplett eingeklappt, die Lenkstange wird teleskopartig ineinandergeschoben....
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2022

Sky überträgt Borussia Dortmund gegen FC Bayern München am 8. Oktober in spezieller...

Sky überträgt Borussia Dortmund gegen FC Bayern München am 8. Oktober in spezieller...: Sky überträgt Borussia Dortmund gegen FC Bayern München am 8. Oktober in spezieller Kids-Version Oktober 2022 das Spiel Borussia Dortmund gegen FC Bayern München auch in einer speziellen...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Apple Watch Ultra vorgestellt – speziell für Sportler und Entdecker

Apple Watch Ultra vorgestellt – speziell für Sportler und Entdecker: Apple Watch Ultra vorgestellt – speziell für Sportler und Entdecker Das Gehäuse verfügt über ein neues Design und besteht aus Titan. Das Display ist mit Saphirglas geschützt und ein neuer...
User-Neuigkeiten 7. September 2022

Wo treiber installieren? Geforce Experience oder nach speziellen suchen?

Wo treiber installieren? Geforce Experience oder nach speziellen suchen?: Hey folks, ganz kurze Frgae: Undzwar habe ich einen neuen gaming Laptop mir gekauft und wollte jetzt den Treiber installieren. Normalerweise lade ich immer Geforce Experience doch bin dieses mal...
Software & Treiber 18. August 2022

Samsung: Spezieller Reparaturmodus soll die Daten von Smartphones schützen

Samsung: Spezieller Reparaturmodus soll die Daten von Smartphones schützen: Samsung: Spezieller Reparaturmodus soll die Daten von Smartphones schützen Wurde dieser Modus aktiviert, könnt ihr an eurem mobilen Endgerät Daten vor dem Zugriff Dritter schützen. Das bietet...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

Aral eröffnet seine erste Ladestation speziell für E-Lkws in Rheinland-Pfalz

Aral eröffnet seine erste Ladestation speziell für E-Lkws in Rheinland-Pfalz: Aral eröffnet seine erste Ladestation speziell für E-Lkws in Rheinland-Pfalz dem dortigen Schwegenheim seine erste Ladestation speziell für E-Lkws. Es handelt sich im Detail um eine...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2022
Spezieller Fall von PC der nicht hochfährt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden