Wieso?

Diskutiere und helfe bei Wieso? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso dreht mein Grafikkartenlüfter ständig? Zwar etwas leise dreht er sich, aber er dreht sich! Bei meiner alten GTX 1650 ging der Lüfter nur an wenn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marcel7314, 7. November 2022.

  1. Marcel7314
    Marcel7314 Gast

    Wieso dreht mein Grafikkartenlüfter ständig? Zwar etwas leise dreht er sich, aber er dreht sich!

    Bei meiner alten GTX 1650 ging der Lüfter nur an wenn die Temperatur zu hoch ist und jetzt die Radeon 5700 XT Anniversary Edition dreht sich der Lüfter ständig und wieso kommt die warme Luft der Grafikkarte hinten wo die Ausgänge sind raus und das war bei der gtx 1650 nicht so

    Und wieso war das vorherige Netzteil (XILENCE 500 Watt) nie warm, nicht mal etwas warm, sondern immer kalt und das jetzige Netzteil (beQuiet! 600 Watt) merklich Wärmer unten wo der netzteil stromanschluss ist


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden