Dx9 Spiel auf Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Dx9 Spiel auf Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein Spiel was DirectX 9 (Windows 8/7/Vista) benötigt und ich hab DirectX12 (Windows 10) das Spiel läuft zwar aber es gibt keinen Schatten und es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Radakas, 25. Oktober 2022.

1. Radakas
    Radakas Gast

Hab ein Spiel was DirectX 9 (Windows 8/7/Vista) benötigt und ich hab DirectX12 (Windows 10) das Spiel läuft zwar aber es gibt keinen Schatten und es hängt manchmal.. wie kann ich das reparieren ?¿? Muss ich dazu DirectX 9 installieren und wie sehe ich ob meine Grafikkarte damit kompatibel ist ?¿?

Freue mich über jede Antwort : )

:)

Thema:

Dx9 Spiel auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Dx9 Spiel auf Windows 10? - Similar Threads - Dx9 Spiel Windows

Forum Datum

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein: Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein Nach dem Beenden einer Game-Session erhalten Nutzer von Xbox PC im Anschluss eine kurze Zusammenfassung, welche die wichtigsten...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt

John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt: John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt Mittlerweile hat man ein ziemlich umfangreiches Universum um den Protagonisten aufgebaut. Umso spannender ist es, dass Saber Interactive...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

„Legacy of Kain: Defiance Remastered“ und 2D-Action-Spiel „Legacy of Kain: Ascendance“...

„Legacy of Kain: Defiance Remastered“ und 2D-Action-Spiel „Legacy of Kain: Ascendance“...: „Legacy of Kain: Defiance Remastered“ und 2D-Action-Spiel „Legacy of Kain: Ascendance“ vorgestellt Erscheinen soll die aufgebesserte Version des Action-Adventures aus dem Jahr 2003 bereits am 3....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort...

God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort...: God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort spielbar Zum State of Play hat Sony gleich zwei dicke Ankündigungen für God-of-War-Fans rausgehauen. Zum...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Dead Island 3: Entwicklung bestätigt – Spiel soll 2028 erscheinen

Dead Island 3: Entwicklung bestätigt – Spiel soll 2028 erscheinen: Dead Island 3: Entwicklung bestätigt – Spiel soll 2028 erscheinen Hinter den Kulissen wechselte das verantwortliche Studio mehrfach und so kam es zu mehreren Verschiebungen des...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Netflix kündigt offizielles FIFA-Spiel an

Netflix kündigt offizielles FIFA-Spiel an: Netflix kündigt offizielles FIFA-Spiel an Passend zur Weltmeisterschaft 2026 will der Streaming-Dienst da offensichtlich etwas vom Hype mitnehmen. Entwickelt wird der Titel von Delphi Interactive...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Neue SpongeBob-Film inspiriert limitierte Xbox-Controller und Abenteuer-Spiel

Neue SpongeBob-Film inspiriert limitierte Xbox-Controller und Abenteuer-Spiel: Neue SpongeBob-Film inspiriert limitierte Xbox-Controller und Abenteuer-Spiel Die Designs orientieren sich am kommenden Kinofilm „The SpongeBob Movie: Search for SquarePants“. Es gibt zwei...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel

Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel: Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel Der Publisher Ubisoft verschenkt das Spiel nämlich über den Ubisoft Store. Erschienen ist dieses Open-World-Game ursprünglich 2020...
User-Neuigkeiten 13. November 2025

Unigine Heaven 3.0 Benchmark im DX9-Modus Ergebnisse

Unigine Heaven 3.0 Benchmark im DX9-Modus Ergebnisse: 1132|133,7| IMPERIUM ROMANUM |Phenom II X4 965 @ 3,4ghz | VTX3D Radeon HD 6870 (1GBD5-2DHV2) @ 900MHz/4200MHz | 4 GB ADATA Game-LV-Serie DDR3 1333 MHz / 4 GB Mushkin Silverline-Serie DDR3 1333...
Benchmarks 10. Januar 2013

Wie lange wohl noch DX9 ?

Wie lange wohl noch DX9 ?: Hi, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine 2te HD4850 zu kaufen, für einen schönen Crossfire Verbund. Doch nun frage ich, mich lohnt es sich denn überhaupt ? Ich habe angst das...
Grafikkarten 8. Februar 2010

Unterschied zwischen DX7 und DX9 ?

Unterschied zwischen DX7 und DX9 ?: Ich habe Call of Duty 2 :o Dieses hat ja einen DX7 Modus und einen DX9 Modus aber nun zu meiner Frage, ich habe die ganze Zeit auf DX7 gespielt da ich gedacht habe meine Graka schafft DX9 nicht...
Grafikkarten 12. November 2007

Noch DX9 oda DX10??

Noch DX9 oda DX10??: Bin mom am überlegen ob ich noch eine 7900GTX o. X1950XT reinbaun soll mit nochmal 2x 512MB Ram und dann warten und ein ganz neues sys hinstellen oda ob ich eine 8800GTS mit 1x 1gb reinbaun soll,...
System-Zusammenstellungen 14. April 2007
Dx9 Spiel auf Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden