Dx9 Spiel auf Windows 10?
Diskutiere und helfe bei Dx9 Spiel auf Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein Spiel was DirectX 9 (Windows 8/7/Vista) benötigt und ich hab DirectX12 (Windows 10) das Spiel läuft zwar aber es gibt keinen Schatten und es... Discussion in 'Software & Treiber' started by Radakas, Oct 25, 2022.
Thema:
Dx9 Spiel auf Windows 10?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Dx9 Spiel auf Windows 10? - Similar Threads - Dx9 Spiel Windows |
Forum | Date |
|---|---|---|
GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der CloudGeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud
Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | Jun 11, 2026 |
WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby AtmosWM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos: WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos
Wer das Turnier 2026 über MagentaTV verfolgt, bekommt alle 104 Partien in Dolby Vision und Dolby Atmos geliefert. Das ist in...
|
User-Neuigkeiten | Jun 11, 2026 |
Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu habenEpic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben: Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben
Spiel Nummer 1 ist Rogue Waters. Die Entwickler beschreiben es so:.
Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben
|
User-Neuigkeiten | Jun 4, 2026 |
Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlosEpic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos: Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos
Lasst uns mit LONESTAR starten. LONESTAR ist ein strategisches Roguelike-Raumschiff-Deckbauspiel.
Epic Games Store: Diese Spiele gibt es...
|
User-Neuigkeiten | May 28, 2026 |
PlayStation Plus: Die neuen Spiele für Juni im ÜberblickPlayStation Plus: Die neuen Spiele für Juni im Überblick: PlayStation Plus: Die neuen Spiele für Juni im Überblick
Ab dem 2. Juni können Abonnenten drei neue Spiele in ihre Bibliothek laden.
PlayStation Plus: Die neuen Spiele für Juni im Überblick
|
User-Neuigkeiten | May 26, 2026 |
LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-SpielLEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel: LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel
Mai 2026 das nunmehr bereits vierte LEGO-Videospiel erschienen, das sich um den Dunklen Ritter dreht. „LEGO DC...
|
User-Neuigkeiten | May 23, 2026 |
„Spellcasters Chronicles“: Quantic Dream stampft das Spiel noch im Early-Access ein„Spellcasters Chronicles“: Quantic Dream stampft das Spiel noch im Early-Access ein: „Spellcasters Chronicles“: Quantic Dream stampft das Spiel noch im Early-Access ein
MOBA versuchen. Am 26.
„Spellcasters Chronicles“: Quantic Dream stampft das Spiel noch im Early-Access ein
|
User-Neuigkeiten | May 21, 2026 |
Epic Games Store: Diese zwei Spiele gibt es jetzt gratisEpic Games Store: Diese zwei Spiele gibt es jetzt gratis: Epic Games Store: Diese zwei Spiele gibt es jetzt gratis
Bedeutet für euch: Es gibt wieder etwas im Epic Games Store kostenlos. Was gibt es dieses Mal? Richtig feines Teug, unter anderem ist Tomb...
|
User-Neuigkeiten | May 21, 2026 |
Sony PlayStation: Singleplayer-Spiele wohl künftig nicht mehr für den PCSony PlayStation: Singleplayer-Spiele wohl künftig nicht mehr für den PC: Sony PlayStation: Singleplayer-Spiele wohl künftig nicht mehr für den PC
Laut Bloomberg-Reporter Jason Schreier hat Hermen Hulst, Chef von PlayStations Studios-Sparte, Mitarbeiter in einem...
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2026 |
Unigine Heaven 3.0 Benchmark im DX9-Modus ErgebnisseUnigine Heaven 3.0 Benchmark im DX9-Modus Ergebnisse: 1132|133,7| IMPERIUM ROMANUM |Phenom II X4 965 @ 3,4ghz | VTX3D Radeon HD 6870 (1GBD5-2DHV2) @ 900MHz/4200MHz | 4 GB ADATA Game-LV-Serie DDR3 1333 MHz / 4 GB Mushkin Silverline-Serie DDR3 1333...
|
Benchmarks | Jan 10, 2013 |
Wie lange wohl noch DX9 ?Wie lange wohl noch DX9 ?: Hi,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine 2te HD4850 zu kaufen, für einen schönen Crossfire Verbund.
Doch nun frage ich, mich lohnt es sich denn überhaupt ?
Ich habe angst das...
|
Grafikkarten | Feb 8, 2010 |
Unterschied zwischen DX7 und DX9 ?Unterschied zwischen DX7 und DX9 ?: Ich habe Call of Duty 2 :o
Dieses hat ja einen DX7 Modus und einen DX9 Modus aber nun zu meiner Frage, ich habe die ganze Zeit auf DX7 gespielt da ich gedacht habe meine Graka schafft DX9 nicht...
|
Grafikkarten | Nov 12, 2007 |
Noch DX9 oda DX10??Noch DX9 oda DX10??: Bin mom am überlegen ob ich noch eine 7900GTX o. X1950XT reinbaun soll mit nochmal 2x 512MB Ram und dann warten und ein ganz neues sys hinstellen oda ob ich eine 8800GTS mit 1x 1gb reinbaun soll,...
|
System-Zusammenstellungen | Apr 14, 2007 |