Wieso zieht Steam 20-50% meiner CPU?

Diskutiere und helfe bei Wieso zieht Steam 20-50% meiner CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus. Mir ist gestern aufgefallen das Steam ungewöhnlich viel meiner CPU nutzt, und ich wollte fragen ob das normal ist, und wenn nicht, wie man das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Derdave884, 27. Dezember 2021.

  1. Derdave884
    Derdave884 Gast

    Servus.
    Mir ist gestern aufgefallen das Steam ungewöhnlich viel meiner CPU nutzt, und ich wollte fragen ob das normal ist, und wenn nicht, wie man das beheben kann.
    Ich hab's gestern irgendwie behoben da war's dann nur noch auf 2% aber Heute ist es wieder übertrieben hoch gestiegen bis auf 50%. (Wie im Titel bereits erwähnt sind es durchschnittlich 20-50 Prozent)


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso zieht Steam 20-50% meiner CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden