Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist?

Diskutiere und helfe bei Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe gerade das folgende Problem. Nämlich kann ich nur wenn meine normale SSD angeschlossen ist den PC starten. Wenn ich jedoch den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LubiBubi, 10. November 2020.

  1. LubiBubi
    LubiBubi Gast

    Hallo zusammen ich habe gerade das folgende Problem. Nämlich kann ich nur wenn meine normale SSD angeschlossen ist den PC starten. Wenn ich jedoch den PC ausschalte und denn meine m.2 SSD anschließe zeigt er mir im bootmenü nur die m.2 ssd(obwohl die andere angeschlossen ist) an. Wenn ich aber die m. 2 SSD rausnehme wird wieder die normale SSD (auf der mein Windows drauf ist) angezeigt und der PC bootet auch. Sonst kommt der Fehler (reboot and select boot device....) was kann man dagegen tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden