Wieso zeigt mein Windows Sicherheitscenter an das keine Antivir software aktiv ist?

Diskutiere und helfe bei Wieso zeigt mein Windows Sicherheitscenter an das keine Antivir software aktiv ist? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso zeigt mein Windows Sicherheitscenter an das keine Antivir software aktiv ist? Ich habe jetzt bereits 2 ANtivir dinger... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso zeigt mein Windows Sicherheitscenter an das keine Antivir software aktiv ist?



    Ich habe jetzt bereits 2 ANtivir dinger insterliert



    AVast
    und Avira



    immer noch ist da ein X bei sicherheit
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    winXPSicherheitscenter erkennt AntiVir nicht | aus Forum Viren und ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme211/article3600177.html

    Windows Vista Business Sicherheitscenter erkennt Norton Antivirus ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-sicherheit/366428-windows-vista-business-sicherheitscenter-erkennt-norton-antivirus-2009-nicht.html

    Sicherheitscenter und AntiVir - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/23337-sicherheitscenter-und-antivir.html

    sicherheitscenter - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/sicherheitscenter.html

    Verwenden von Antivirussoftware, die von Windows nicht gefunden werden
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Use-antivirus-software-that-Windows-doesnt-find

    Anleitung: Wenn sich AntiVir und Windows widersprechen - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/78916-anleitung-antivir-windows-widersprechen.html

    Kaspersky Lab Forum > Windows-Sicherheitswarnung
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t39398.html

    Ratgeber Sicherheitscenter, Sicherheitscentersratgeber - Fragen ...
    http://www.gutefrage.net/tag/sicherheitscenter/1
     
Thema:

Wieso zeigt mein Windows Sicherheitscenter an das keine Antivir software aktiv ist?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann kein antivir program aktivieren windows sicherheitscenter

    ,
  2. virenschutz zeigt nicht an

    ,
  3. schutz vor schädlicher software lässt sich nicht einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden