Wieso zeigt mein Monitor kein Full HD an?

Diskutiere und helfe bei Wieso zeigt mein Monitor kein Full HD an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Asus VG245 sollte eigentlich Full HD anzeigen, aber ich habe das Gefühl er zeigt das nicht an. Gibt es da besonderere Einstellungen? Vorallem zum... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Theconsulant, 28. Dezember 2020.

  1. Theconsulant
    Theconsulant Gast

    Mein Asus VG245 sollte eigentlich Full HD anzeigen, aber ich habe das Gefühl er zeigt das nicht an.
    Gibt es da besonderere Einstellungen? Vorallem zum arbeiten

    :)
     
    #1 Theconsulant, 28. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso zeigt mein Monitor kein Full HD an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden