Wieso zeigt mein Monitor kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Wieso zeigt mein Monitor kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Könnt ihr mit bitte weiterhelfen? Sobald ich mein PC anmache, zeigt mein Monitor nichts an. Der Monitor sagt nur " kein Eingangssignal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zlxlslslalwlsl, 28. Januar 2021.

  1. Zlxlslslalwlsl
    Zlxlslslalwlsl Gast

    Hallo,

    Könnt ihr mit bitte weiterhelfen? Sobald ich mein PC anmache, zeigt mein Monitor nichts an. Der Monitor sagt nur " kein Eingangssignal gefunden. Ich habe schon den Ram, Grafikkarte und die BIOS ausgebaut, sauber gemacht und wieder rein getan, aber es hat nicht geholfen.

    Pc Teile:

    1660 Super Grafikkarte

    A-320M-A Pro Mother

    16 GB Ram

    500 GB Festplatte

    Amd ryzen 3600 Prozessor

    Bitte helft mir

    LG Andreas

    :)
     
    #1 Zlxlslslalwlsl, 28. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso zeigt mein Monitor kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden