Wieso wird meine Festplatte wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Wieso wird meine Festplatte wird nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine sekundäre Festplatte wird von meinem PC schlecht oder gar nicht erkannt. Es ist eine Festplatte, die direkt am Motherboard, also ohne... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deus0061, 18. Mai 2023.

  1. Deus0061
    Deus0061 Gast

    Hallo,

    meine sekundäre Festplatte wird von meinem PC schlecht oder gar nicht erkannt. Es ist eine Festplatte, die direkt am Motherboard, also ohne Kabel, angeschlossen ist.
    Sie wird im Bios nicht erkannt und vom System erst dann, wenn ich die Festplatte bei laufendem System ab, und dann wieder ranbaue. Dann versucht der PC für etwa 5 Minuten, etwas in den Dateien zu aktualisieren, bricht dann aber irgendwann ab und ich kann auf die Festplatte nicht mehr zugreifen. Alle Treiber sind aktualisiert.

    Es ist handelt sich um eine 2 Jahre alte SSD, der PC an sich ist auch erst 2 Jahre alt.

    Ich hoffe auf Hilfe,

    LG, Deus

    :)
     
    #1 Deus0061, 18. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso wird meine Festplatte wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden