Wieso wird meine Festplatte im System nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Wieso wird meine Festplatte im System nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier ist die Festplatte in Rot markiert: [ATTACH] Hier etwas näher drann: [ATTACH] Und hier bin der anderen Seite: [ATTACH] [ATTACH] Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Natrixx, 2. Mai 2021.

1. Natrixx
    Natrixx Gast

Hier ist die Festplatte in Rot markiert:

0_big.jpg

Hier etwas näher drann:

1_big.jpg

Und hier bin der anderen Seite:

2_big.jpg

3_big.jpg

Ich hoffe jemand kann mir sagen was ich falsch mache.

PS. Ich weiß das mein PC staubig ist (das kommt dann beim Blitzlicht erst recht gut hervor)

LG. :))

:)

#1 Natrixx, 2. Mai 2021
  2. Holzmann
    Holzmann Gast

Externe Festplatte wird nicht erkannt. Wieso?

Was leuchtet blau?

#3 Holzmann
  3. Holt
    Holt Gast

testnutzer schrieb: Habe es aber inzwischen gelöst. Die Festplatte musste formatiert werden. Zum Vergrößern anklicken....
    Alle internen Laufwerke müssen immer erst initialisiert werden, bevor man sie nutzen kann. Dies unterscheidet sie von den Fertig-USB Platten, egal ob SSDs oder HDDs, die in aller Regel schon formatiert geliefert werden.

#3 Holt
  4. Holzmann
    Holzmann Gast

Wie hast du die Festplatte formatiert, wenn sie nicht erkannt wird?

#3 Holzmann
  5. testnutzer
    testnutzer Gast

Holzmann schrieb: Was leuchtet blau? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Leuchte. Habe es aber inzwischen gelöst. Die Festplatte musste formatiert werden.

#3 testnutzer
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Interne zweite HDD für Datenspeicher gesucht

AW: Interne zweite HDD für Datenspeicher gesucht

intelfan89 schrieb: Wieso? Zum Vergrößern anklicken....
    Weil es das System beschleunigt. Entdeckt Windows eine HDD, wird sie immer für irgendwelchen Mist genutzt und machen mit jedem zukünftigen Zugriff das System langsam und laut. Steck also nur die SSD rein, auf die das System kommt und wenn Windows läuft, melde der Reihe nach alle gewünschten zusätzlichen Festplatten an.

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Wieso wird meine Festplatte im System nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Wieso wird meine Festplatte im System nicht erkannt? - Similar Threads - Festplatte System erkannt

Forum Datum

Festplatte?

Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe diese Festplatte im PC : CT240BX500SSD1 weiss aber nicht ob diese gut ist. ich konnte im Internet auch nichts dazu finden. LG...
Mainboards Freitag um 11:32 Uhr

PS4 Festplatten Anschluss abgebrochen?

PS4 Festplatten Anschluss abgebrochen?: Hallo, ich wollte die PS4 auseinander bauen, säubern und in ein PC Gehäuse einbauen... Doch dabei ist der Festplatten Anschluss am Mainboard abgebrochen! Kann ich den reparieren, ersetzen oder...
Mainboards Freitag um 10:22 Uhr

Windows auf eine andere Festplatte kopieren?

Windows auf eine andere Festplatte kopieren?: Hoi, Ich suche nach einem Programm, welches in der Lage ist, Windows 10 von einer HDD aus eine SSD zu kopieren. Nicht den gesamten Inhalt der Festplatte, nur Windows! Außerdem, wie viel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Mai 2021

Einzelne Daten von SSD Festplatte dauerhaft löschen?

Einzelne Daten von SSD Festplatte dauerhaft löschen?: Moin habe eine SanDisk SSD und wollte mal wissen was der effizienteste Weg ist eine Datei unwiederherstellbar von einer SSD zu löschen (mir wurde was verbotenes geschickt und ich habe es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Mai 2021

Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...

Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...: Also wenn ich zB. meine Fotos Mediathek auf der externen SSD habe, und gerne mit einer anderen Externen Backup Festplatte sowohl die interne als auch die externe Backupen möchte. Geht das? LG....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2021

keine Windows 7 System Partition auf Festplatte angelegt!

keine Windows 7 System Partition auf Festplatte angelegt!: Halo Community ich habe bei meinem Windows 7 Pro 64-bit entdeckt das auf einer 256GB SSD-Festplatte installiert ist, dass bei der Installation keine Windows System Partition angelegt wurde....
freie Fragen 15. September 2014

Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System

Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System: Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System Habe ne Externe Festplatte die plötzöich nicht mehr funktioniert. Sobald ich die vorm Booten anschliesse ist booten unmöglich. In...
Computerfragen 24. Juni 2014

System Festplatte Kopieren

System Festplatte Kopieren: Tach Leute... Ich wollte gerne mal wissen ob eine möglichkeit besteht eine System Platte wirklich 1zu1 zu übertragen ? Hintergrund: ich hab meine 120GB SSD C: festplatte nun an den rande der...
freie Fragen 3. Januar 2014

Kompatibilität SATA 2 Festplatten mit neuem System?

Kompatibilität SATA 2 Festplatten mit neuem System?: Hey, da ich mir warscheinlich in nächster Zeit neue Hardware kaufe wollte ich fragen ob ich meine beiden Western Digital 640GB HDDs (SATA 2) auf einem neuen Board mit SATA 3 betreiben kann ohne...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Januar 2013

System umrüsten von AMD auf Intel Probleme mit festplatte?

System umrüsten von AMD auf Intel Probleme mit festplatte?: hallo, ich plane demnächst meinen Pc umzurüsten. Von AMD Phemon X964 auf Intel i7 3770k hinzu kommt, dass ich die Grafikkarte aufrüsten werde von HD 5870 auf HD 7970. Jetzt ist meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. April 2012

Festplatte ist Defekt! Hängt sich auf und System bootet nicht.

Festplatte ist Defekt! Hängt sich auf und System bootet nicht.: Hallo leute! Sonntag Morgen hab ich meinen Rechner ganz normal wie jeden Tag gestartet doch diesmal war etwas nicht in Ordnung. Nach dem Ladebildschirm von Windows blieb das Bild Schwarz, und...
Probleme mit Hardware 17. Oktober 2011

Wie kann ich eine 2 TB Festplatte mit NTFS System in FAT16/32 oder EXE 2/3 umwandeln?

Wie kann ich eine 2 TB Festplatte mit NTFS System in FAT16/32 oder EXE 2/3 umwandeln?: Wie kann ich eine 2 TB Festplatte mit NTFS System in FAT16/32 oder EXE 2/3 umwandeln? Hi, ich habe gesehen, dass schon andere die Frage zuvor gestellt haben. Allerdings habe...
Computerfragen 22. Juni 2010

1TB+ Festplatte für System und Rest =)

1TB+ Festplatte für System und Rest =): Hi ^^ Ich komm viellicht am esten gleich zur Sache :) : Ich habe bei hardwareschotte.de diese Festplatte gefunden: LINK Da ich ein Gamer bin möchte ich eine recht schnelle für System aber auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2010
Wieso wird meine Festplatte im System nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden