Wieso wird meine Festplatte im System nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Wieso wird meine Festplatte im System nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier ist die Festplatte in Rot markiert: [ATTACH] Hier etwas näher drann: [ATTACH] Und hier bin der anderen Seite: [ATTACH] [ATTACH] Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Natrixx, 2. Mai 2021.

  1. Natrixx
    Natrixx Gast

    Hier ist die Festplatte in Rot markiert:


    0_big.jpg


    Hier etwas näher drann:


    1_big.jpg


    Und hier bin der anderen Seite:


    2_big.jpg



    3_big.jpg


    Ich hoffe jemand kann mir sagen was ich falsch mache.

    PS. Ich weiß das mein PC staubig ist (das kommt dann beim Blitzlicht erst recht gut hervor)

    LG. :))

    :)
     
    #1 Natrixx, 2. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso wird meine Festplatte im System nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden