Wieso wird eine interne SATA Festplatte ab und zu nicht erkannt? (XP)

Diskutiere und helfe bei Wieso wird eine interne SATA Festplatte ab und zu nicht erkannt? (XP) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso wird eine interne SATA Festplatte ab und zu nicht erkannt? (XP) Ich habe seit ein paar Tagen eine neue interne SATA-Festplatte.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso wird eine interne SATA Festplatte ab und zu nicht erkannt? (XP)


    Ich habe seit ein paar Tagen eine neue interne SATA-Festplatte.
    Diese habe ich ganz regulär eingebaut und auch in der Datenträgerverwaltung zunächst initialisiert, dann formatiert und dann bespielt.
    Jetzt ist es aber so, dass eben diese Platte nicht immer vom System erkannt wird, daher kann es sein, dass der Rechner (XP) beim Hochfahren hängen bleibt.
    Manchmal steht sie im BIOS, manchmal nicht.
    Ich habe die Kabel geprüft und die sitzen fest.
    Was könnte den der Fehler sein, der sich hier eingeschlichen hat??



    p.s. ich habe zwar ein Gehäuse, will die Festplatte aber weiterhin intern anschliessen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso wird eine interne SATA Festplatte ab und zu nicht erkannt ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-wird-eine-interne-sata-festplatte-ab-und-zu-nicht-erkannt-xp

    Wieso wird eine S-ATA Festplatte (intern) nicht mehr erkannt ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-wird-eine-s-ata-festplatte-intern-nicht-mehr-erkannt

    2 Probleme:Freeze bei Zugriff USB-Platte + interne SATA nicht ...
    http://www.popcornforum.de/showthread.php?tid=13268

    Externe Festplatte über eSATA - Festplatten-RAID-Datenrettung-Backup
    http://www.tomshardware.de/foren/240087-10-externe-festplatte-uber-esata

    Neue externe USB Festplatte wird nicht erkannt - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/festplatten-pruefen-optimieren-probleme-loesen/2009/neue-externe-usb-festplatte-wird-nicht-erkannt-538602779.html

    suche eine gute leise 2TB interne SATA-Festplatte (computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-gute-leise-2tb-interne-sata-festplatte

    sata festplatte wird nicht erkannt - Festplatten Probleme
    http://www.modernboard.de/festplatten-probleme/49045-sata-festplatte-wird-nicht-erkannt.html

    Problem mit PC! interne festplatte wird nicht mehr erkannt ...
    http://www.maxrev.de/problem-mit-pc-interne-festplatte-wird-nicht-mehr-erkannt-t68035.htm
     
Thema:

Wieso wird eine interne SATA Festplatte ab und zu nicht erkannt? (XP)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden