Wieso werden meine Spiele auf dem Lokalen Datenträger (C:) gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Wieso werden meine Spiele auf dem Lokalen Datenträger (C:) gespeichert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine einzige Kingston SSD aber daraus wurden 2 Datenträger? Wieso das ? Ausserdem habe ich kein Platz mehr und wieso werden meine Spiele nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Oscar750, 14. Juni 2021.

  1. Oscar750
    Oscar750 Gast

    Ich habe eine einzige Kingston SSD aber daraus wurden 2 Datenträger? Wieso das ? Ausserdem habe ich kein Platz mehr und wieso werden meine Spiele nicht auf den Datenträger (D:) gespeichert? Dort habe ich mehr Platz und wie kann ich das ändern? Ich hoffe ich muss nicht alle Apps neu installieren. Leute bitte enttäuscht mich nicht ich brauche dringend Hilfe.

    Liebe Grüße


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso werden meine Spiele auf dem Lokalen Datenträger (C:) gespeichert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden