Wieso werden meine eigenen ID3 Tags in iTunes nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Wieso werden meine eigenen ID3 Tags in iTunes nicht angezeigt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso werden meine eigenen ID3 Tags in iTunes nicht angezeigt? Hallo, ich bastel ab und zu an eigenen "Songs", in Adobe Audition gebe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso werden meine eigenen ID3 Tags in iTunes nicht angezeigt?


    Hallo,



    ich bastel ab und zu an eigenen "Songs", in Adobe Audition gebe ich diesen dann die nötigen ID3 Tags.
    Wenn ich aber diese Songs dann nach iTunes importiere, werden diese nicht "übernommen" oder angezeigt.



    Woran liegt das?



    Und wie kann ich die kompletten Tags für meine eigene CD so programmieren, dass sie auf anderen Rechnern korrekt angezeigt werden?
    Ich will speziell eine CD für ein paar Freunde brennen, mit eben meiner eigenen Musik, und diese soll dann auch richtig importiert werden, mit den von mir vergebenen Tags.
    Geht das überhaupt?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso werden meine eigenen ID3 Tags in iTunes nicht angezeigt ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-werden-meine-eigenen-id3-tags-in-itunes-nicht-angezeigt

    MP3 ID3-Tags: Was ist das?
    http://support.apple.com/kb/HT1868?viewlocale=de_DE

    iTunes Library nicht korrekt in Scratch LIVE angezeigt | Serato.com
    http://serato.com/forum/discussion/233388

    id3tagit ? View topic - ID3-Tags von iTunes und ID3-Tagit (und ...
    http://id3tagit.freeforums.org/id3-tags-von-itunes-und-id3-tagit-und-nero-waveeditor-t9.html

    Musik « Bye-bye Apple Computer
    http://byebyeapplecomputer.wordpress.com/category/musik/

    Neueinsteiger mit Musik "Herausfoderungen" - Plex Forums
    http://forums.plexapp.com/index.php?/topic/14853-neueinsteiger-mit-musik-herausfoderungen/

    mp3 maker cover - Frage - magix.info - Multimedia Community
    http://www.magix.info/de/mp3-maker-cover.wissen.38427.html

    iTunes Cover futsch - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/audio-software/71132-itunes-cover-futsch.html
     
Thema:

Wieso werden meine eigenen ID3 Tags in iTunes nicht angezeigt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. http://itlu.ownz.ch/wordpress/?page_id=5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden