laptop kommt bei voller wlan verbindung nicht ins internet

Diskutiere und helfe bei laptop kommt bei voller wlan verbindung nicht ins internet im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein pc und einen lenovo 585 mit windos 8 laptop.der pc ist über lan verbunden und damit komme ich ins internet aber der laptop ist über wlan... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Keine Ahnung, 14. November 2013.

  1. Keine Ahnung
    Keine Ahnung Gast

    ich habe ein pc und einen lenovo 585 mit windos 8 laptop.der pc ist über lan verbunden und damit komme ich ins internet aber der laptop ist über wlan verbunden damit komme ich seit ein paar tagen nicht mehr ins internet obwohl er mit dem ruoter verbunden ist und der wlan empfang hervorragend.was soll ich tun hab wenig erfahrung mit laptops ist mein erster.
    danke schon mal im vorraus
     
    #1 Keine Ahnung, 14. November 2013
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hast du am WLAN Adapter evtl. manuelle IP Einstellungen vorgenommen?
    Geh in die Netzwerkadapter Übersicht und mach einen Rechtsklick auf den WLAN Adapter.
    Dann Eigenschaften und dort in der Liste auf IPv4 einen Doppelklick machen. Mach davon einen Screenshot und lade den mal hoch ;)
     
Thema:

laptop kommt bei voller wlan verbindung nicht ins internet

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop kann nicht ins internet

    ,
  2. laptop kommt nicht ins internet

    ,
  3. laptop kommt nicht mehr ins internet

    ,
  4. komme mit Laptop nicht ins i-net,
  5. laptop kommt trotz internetsticks nicht ins internet,
  6. komme mit meinem laptop nicht ins internet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden