laptop kommt bei voller wlan verbindung nicht ins internet

Diskutiere und helfe bei laptop kommt bei voller wlan verbindung nicht ins internet im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein pc und einen lenovo 585 mit windos 8 laptop.der pc ist über lan verbunden und damit komme ich ins internet aber der laptop ist über wlan... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Keine Ahnung, 14. November 2013.

1. Keine Ahnung
    Keine Ahnung Gast

ich habe ein pc und einen lenovo 585 mit windos 8 laptop.der pc ist über lan verbunden und damit komme ich ins internet aber der laptop ist über wlan verbunden damit komme ich seit ein paar tagen nicht mehr ins internet obwohl er mit dem ruoter verbunden ist und der wlan empfang hervorragend.was soll ich tun hab wenig erfahrung mit laptops ist mein erster.
    danke schon mal im vorraus

#1 Keine Ahnung, 14. November 2013
  2. User Advert

3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Hast du am WLAN Adapter evtl. manuelle IP Einstellungen vorgenommen?
    Geh in die Netzwerkadapter Übersicht und mach einen Rechtsklick auf den WLAN Adapter.
    Dann Eigenschaften und dort in der Liste auf IPv4 einen Doppelklick machen. Mach davon einen Screenshot und lade den mal hoch ;)

Thema:

laptop kommt bei voller wlan verbindung nicht ins internet

Die Seite wird geladen...

laptop kommt bei voller wlan verbindung nicht ins internet - Similar Threads - laptop voller wlan

Forum Datum

Microsoft: Angeblich 15 Zoll großes Surface Laptop 3 vor Vorstellung

Microsoft: Angeblich 15 Zoll großes Surface Laptop 3 vor Vorstellung: Microsoft: Angeblich 15 Zoll großes Surface Laptop 3 vor Vorstellung Man kann quasi dabei sein, denn der Spaß wird ins Internet gestreamt. Was wohl kommen wird, das ist ein neues Surface Pro 7 in...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:54 Uhr

Project Limitless: Lenovo und Qualcomm zeigen 5G-Laptop mit Snapdragon, kommt 2020

Project Limitless: Lenovo und Qualcomm zeigen 5G-Laptop mit Snapdragon, kommt 2020: Project Limitless: Lenovo und Qualcomm zeigen 5G-Laptop mit Snapdragon, kommt 2020 Noch bevor die neuen Netze aber flächendeckend verfügbar sind, wird es 5G-Hardware sein, die der Kunde kaufen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop: ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop Eine Messe, auf der man PCs bestaunen kann, die irgendwann dann auch einmal vom Kunden gekauft werden können. ASUS...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop: elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop Man hat sich vor allem im Bereich der HomeKit-Accessoires und im Bereich Game-Streaming einen Namen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel angeschlossen werden soll. Ich habe geschaut ob...
Windows 7 3. April 2019

NexDock 2 möchte Euer Smartphone wieder einmal zum Laptop machen

NexDock 2 möchte Euer Smartphone wieder einmal zum Laptop machen: NexDock 2 möchte Euer Smartphone wieder einmal zum Laptop machen NexDock ist quasi ein dummer und günstiger Laptop, dessen Gehirn erst durch das Smartphone des Nutzers eingesetzt wird. Die...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
Windows 7 11. Februar 2019

Laptop voll mit Maleware

Laptop voll mit Maleware: Hallöchen In letzter Zeit habe ich kaum den Laptop benutzt und habe dabei bemerkt das sich ständig Popups öffnen alleine. Natürlich besteht das Problem weiterhin.* Kann mir jemand helfen?
freie Fragen 29. Juni 2014

Wie kann ich meine Tastatur wieder voll nutzen (Laptop)?

Wie kann ich meine Tastatur wieder voll nutzen (Laptop)?: Wie kann ich meine Tastatur wieder voll nutzen (Laptop)? Mein Laptop wurde diese Woche neu aufgesetzt. Es ist ein Samsung R530. Ich habe jetzt das Problem, dass ich sowohl den Zahlenblock...
Computerfragen 14. Juni 2012

Laptop schaltet sich aus obwohl der akku fast voll ist

Laptop schaltet sich aus obwohl der akku fast voll ist: Laptop schaltet sich aus obwohl der akku fast voll ist hey ho ich hab hier ein tolles problemchen mit meinem laptop und zwar 1. seit kurzem steht da, ich soll den akku austauschen (hab...
Computerfragen 8. April 2012

Mein Laptop ist voller Viren

Mein Laptop ist voller Viren: Mein Laptop ist voller Viren Ich habe total viele trojana und würmer usw auf dem Laptop , nun kann ich nichts mehr öffnen. ich würde gerne einfach mein avira öffnen und sie in quarantäne...
Computerfragen 12. Juni 2011

Laptop "arbeitet" ohne ersichtlichen Grund auf vollen Touren, ...

Laptop "arbeitet" ohne ersichtlichen Grund auf vollen Touren, ...: Laptop "arbeitet" ohne ersichtlichen Grund auf vollen Touren, ... obwohl nur mehrere Internetseiten gleichzeitig geöffnet sind. Macht er seit ein paar wochen, hängt dann...
Computerfragen 19. Juni 2010
laptop kommt bei voller wlan verbindung nicht ins internet solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. laptop kann nicht ins internet

,
  2. laptop kommt nicht ins internet

,
  3. laptop kommt nicht mehr ins internet

,
  4. komme mit Laptop nicht ins i-net,
  5. laptop kommt trotz internetsticks nicht ins internet,
  6. komme mit meinem laptop nicht ins internet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden